CDU-Wachtberg informiert

Fahrradtour mit Norbert Röttgen

Fahrradtour mit Norbert Röttgen

Norbert Röttgen. privat

Wachtberg. Der CDU-Bundestagsabgeordnete für den Rhein-Sieg-Kreis 2 und Kandidat für die Bundestagswahl am 22. September, Dr. Norbert Röttgen, wird sich ein weiteres Mal in diesem Sommer einen Tag Zeit nehmen, um mit den Wachtberger Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Am Freitag, 23. August erwartet die CDU-Wachtberg Röttgen zu einer Fahrradtour durch das „Drachenfelser Ländchen“. Treffpunkt und Start ist um 10 Uhr der Dorfplatz in Adendorf. Von dort geht es zur Töpferei Thomas Hansen und zum „ Adendorfer Lädchen“.

Um 11 Uhr wird Röttgen in Fritzdorf erwartet. Auf dem Programm steht u.a. eine Besichtigung der Werkstatt von Peter Schmitz. Gegen 12 Uhr wird der Tross bei Reinhold Weissweiler in Arzdorf erwartet, bevor man gegen 13 Uhr den Klein Villiper Dom besuchen wird.

Weiter geht es nach Berkum zum Wachtberg Denkmal. Hier wird man sich gegen 14 Uhr mit einer Gulaschsuppe stärken. Beendet wird die Fahrradtour in Gimmersdorf. Um 15 Uhr wird Röttgen hier erwartet.

Alle interessierten Bürger sind eingeladen, sich mit Norbert Röttgen auf den Weg zu machen oder sich an den jeweiligen Haltepunkten über aktuelle Themen der Kommunal-, Landes- und Bundespolitik auszutauschen.

Ein weiterer Termin steht ebenfalls bereits fest. Zum 29. August, 9 Uhr lädt Norbert Röttgen Wachtberger Landwirte und Gewerbetreibende zu einem Frühstück ins Cooking In, im Gewerbegebiet Wachtberg-Villip ein.

Pressemitteilung

CDU-Wachtberg