Wirtschaft | 14.03.2017

-Anzeige- Automobile Moll

Drei neue Filialen in Koblenz

Das Team von Automobile Noll.privat

Koblenz. Die Firma Automobile Moll mit Hauptsitz in Aachen, hat am 11. und 12. März gleich drei neue Filialen in Koblenz eröffnet.

Seit der Gründung im Jahre 2006 wächst das Unternehmen unaufhaltsam weiter. Neben Aachen (zwei Standorte), Düren, Euskirchen und Bergheim (jeweils ein Standort) sind in Koblenz drei Standorte innerhalb Deutschlands dazu gekommen.

In diesen insgesamt acht Standorten sind mittlerweile mehr als 150 Angestellte beschäftigt, die mit ihrem Fachwissen für hervorragende Qualität zum Wohle der Kunden, sorgen.

Firmeninhaber Matthias Moll legt größten Wert auf Freundlichkeit und Zuverlässigkeit seiner Mitarbeiter.

Die Filialen der Marken Toyota, (Am Berg 3), Mazda,(Am Berg 7 und Nissan, (Von-Kuhl-Str. 17) sind aus Bonn über die B 9 und aus der Stadt kommend bequem zu erreichen. Für diese Eröffnung hat sich Automobile Moll etwas ganz Spezielles einfallen lassen.

Die Hörer von Antenne 98,0 Koblenz hatten eine Woche lang die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Verlost wurde jeweils einen Monat freie Fahrt mit einem Mazda CX 3, einem Toyota Yaris und einem Nissan Juke .

Strahlende Gewinner

Den Mazda konnte Verkäufer Herr Andreas Kuhlen einer strahlenden Frau Katharina Keller aus Arzbach überreichen, die sich riesig freute und mit dem Wagen auch demnächst in Urlaub fahren wird. Herr Peyman Neinavaei, Verkaufsberater für Toyota, konnte dem glücklichen Gewinner Karl-Heinz Bay aus Simmern im Westerwald den Toyota Yaris für einen Monat Probefahrt überreichen.

Ein strahlendes Lächeln brachte Laura Brand mit ihrem Vater Stefan Brand dem Verkaufsberater von Nissan entgegen. Vater Stefan hat für Laura, die erst im Mai die Fahrprüfung ablegt, einen kleinen feinen Nissan Juke gewonnen. „Laura wird ihn erst nach bestandener Prüfung fahren dürfen“ so Vater Stefan. Trotzdem war die Freude beiden anzusehen. An beiden Tagen konnten die Besucher noch an einer Verlosung der Firma Moll teilnehmen. Für den ersten Platz gibt es zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel der Kölner Haie inkl. einen Wagen für die Fahrt nach Köln, für den zweiten Platz gibt es ebenfalls zwei Tickets für ein Heimspiel der Kölner Haie, dazu einen Nissan Crossover nach Wahl für die Fahrt nach Köln und für den dritten Platz gibt es ein Wochenende mit dem MAZDA MX-5 zu gewinnen. Firmeninhaber Matthias Moll konnte bei strahlendem Wetter mit einem guten Gefühl diese Standorte der Öffentlichkeit präsentieren.

Drei neue Filialen in Koblenz

Glückliche Gewinner: Laura (mitte) und Stefan Brand (r.) haben eine Nissan-Probefahrt gewonnen. Verkaufsberater Christian Heimes (l.) übergab den Preis den Siegern..HH

Glückliche Gewinner: Laura (mitte) und Stefan Brand (r.) haben eine Nissan-Probefahrt gewonnen. Verkaufsberater Christian Heimes (l.) übergab den Preis den Siegern..Foto: HH

Das Team von Automobile Noll.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Titelanzeige KW 25 Helene Theis
Innovatives rund um Andernach
Anzeige Number One Sports
vermisste Brille
Anzeige KW 25
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Empfohlene Artikel
Premiere auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings: Die 24H Series starten am 3. Juli.  Foto: privat
56

Nürburgring. Mit der Michelin 12H Nürburgring feiert die renommierte European Michelin 24H Series vom 3. bis 5. Juli ihre Premiere auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings. Erstmals gastiert die internationale Langstreckenserie in Deutschland und verspricht mit einem hochkarätigen Starterfeld sowie einem attraktiven Rahmenprogramm Motorsport auf internationalem Spitzenniveau.

Weiterlesen

36

Bad Neuenahr. Die MEDIAN Klinik Tönisstein feiert am 20.06.2026 ihr alljährliches Sommerfest. Beginn ist ab 12.00 Uhr, um 13.00 Uhr erfolgt die offizielle Eröffnung mit der Begrüßung durch den Chefarzt der Rehabilitationsklinik, Przemyslaw Sas und die Leitende Psychologin, Michaela Farber. Anschließend wird ein ehemaliger Patient über seine 50-jährige abstinente Erfolgsgeschichte berichten. Ab 14.00 Uhr lassen sich verschiedene Workshops zu folgenden spannenden Themen besuchen:

Weiterlesen

Weitere Artikel
Gerade bei heißen Temperaturen können sich schnell Maden in der Biotonne bilden.
1907

Biotonne im Sommer pflegen

Biotonne bei Hitze: Maden vermeiden

Kreis Neuwied. In den Sommermonaten können sich im feuchtwarmen Klima der Biotonne schnell unerwünschte Organismen bilden. Die Abfallwirtschaft des Landkreises Neuwied fährt in den Sommermonaten eine wöchentliche Leerung der Biotonne, die das Problem deutlich reduziert. Sie gibt praktische Tipps, was Anwohner darüber hinaus tun können, um unerwünschter Organik vorzubeugen.

Von Laura Tries aus Neuwied

Weiterlesen