Wirtschaft | 22.06.2018

Anzeige

Einrichtungshaus Franke präsentiert größte Küchenausstellung

Neue Küchenwelt im 2. Obergeschoss begeistert die Kunden - Vielseitig, facettenreich, modern

Auch einige leckere Häppchen gab es in der neuen Ausstellung zu verkosten.Fotos: DU

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Als das innovative und traditionsreiche Einrichtungshaus Franke in Bad Neuenahr-Ahrweiler kürzlich nach mehrwöchigem Umbau seine neue Küchenwelt im zweiten Obergeschoss zahlreichen Kunden im Rahmen einer großen Neu-Eröffnung präsentierte, war der Tenor einhellig: Der Aufwand hat sich gelohnt!

Kein Wunder, denn das Einrichtungshaus Franke zeigt jetzt auf rund 1.000 Quadratmetern Fläche die größte Küchenausstellung im Kreis Ahrweiler.

Die einmalige Schau ist komplett barrierefrei und sowohl mit dem Aufzug als auch über das Treppenhaus zu erreichen. Die Kunden erwartet eine helle und freundliche Küchenerlebniswelt mit neuester Gerätetechnik namhafter Hersteller wie beispielsweise den Dialog-Garer von „Miele“, den die Fachwelt als „Revolution in der Küche“ bezeichnet.

Die ausgestellten Küchen sind modern und facettenreich zugleich.

Küchen und passende Möbel aus einer Hand

Vielseitige Farben und Hölzer, Edelstahl-Looks und trendiger Loft- oder Industrial-Style – die Küche von heute ist eben nicht „nur“ Küche, sondern ein großzügig und freundlich gestalteter Ort zum Leben, zum Wohnen, zum Wohlfühlen und zum Genießen. Genau dies wird in der neuen Franke-Küchenwelt auf perfekte Weise dargestellt, denn die großzügigen Esstischgruppen ergänzen das Sortiment perfekt. Darüber hinaus gibt es natürlich die gewohnte, ganz auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtete Beratung durch das fachkundige Franke-Team.

Dass die Firma Franke mit dem Kreis Ahrweiler fest verwurzelt ist, und das seit nunmehr fast 110 Jahren, wird in der großen Küchenausstellung auch durch faszinierende, illuminierte Foto-Impressionen der Region deutlich. Abgerundet wird die Franke-Küchenwelt durch ein helles Musterstudio mit Tageslicht. Zur Neu-Eröffnung hatte sich das Franke-Team einiges einfallen lassen.

So lockte ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen, zudem war das beliebte Bora-Abluftsystem im Rahmen einer Live-Vorführung zu bestaunen. Ein weiteres Highlight war das Koch-Event mit Profi-Koch Falko Weiß, der den Gästen frisch zubereitete Kreationen von Spargel, Roastbeef und Dorade kredenzte.

Weitere Informationen:

Franke Einrichtungen GmbH, Neue Küchenwelt im 2. Obergeschoss, Max-Planck-Straße 1, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Internet: www.frankeeinrichtungen.de,

Telefon (0 26 41) 98 00 0,

Facebook:

https://www.facebook.com/FrankeEinrichtungen/.

Die Kunden erwartet eine helle und freundliche Küchenerlebniswelt.

Die Kunden erwartet eine helle und freundliche Küchenerlebniswelt.

Einrichtungshaus Franke präsentiert größte Küchenausstellung
Moderne Küchen bieten vielseitige Farben und Hölzer, Edelstahl-Looks.

Moderne Küchen bieten vielseitige Farben und Hölzer, Edelstahl-Looks.

Auch einige leckere Häppchen gab es in der neuen Ausstellung zu verkosten. Fotos: DU

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Man könnte auch Aschenbecher und/oder Mülleimer aufstellen. Allerdings kann man so viel leichter abkassieren wenn jemand ne Kippe wegwirft und das Stadtbild wird nicht beeinträchtigt durch Rentner die im Mülleimer Pfandflaschen suchen.
  • H. Schüller: Ihre Behauptung ist falsch, denn Fahrdrahtabrieb emittiert bundesweit rund 400 t (bioziden) Feinstaub jährlich, vergleichbarer fahrdrahtloser Bahnbetrieb der o.g. Abgasnorm max. nur 285 t Feinstaub mit vergleichbaren Partikelgrößen.
  • Gordula: Ich möchte bei der Einordnung helfen: Die Behauptung, Oberleitungsbetrieb verursache durch Fahrleitungsabrieb mehr Feinstaub als ein Dieselzug nach EURO-IIIB-Norm, ist fachlich falsch, weil Abgasgrenzwerte...
  • H. Schüller: Laut DB-Auskunft ist Grünstrombetrieb erst ab 2038 (!) geplant. Bis dahin enthält der Bahnstrom 413 MW klimaschädlichen Kohlestrom, den Sie hilflos schönreden. Bahnelektrifizierungen sind aus den genannten...
  • H. Schüller: Nur mal so als Beispiel, wie man die Ahrtalbahn ohne die vorgeblich alternativlose Elektrifizierung tatsächlich zukunftsweisend modernisiert hätte: Zitat DB AG: "Der neue Akkuzug im Pfalznetz ist ein Leuchtturmprojekt für die Region.
Dauerauftrag
Daueranzeige 2025
Daueranzeige
LBS/Sparkassenverband Rheinland-Pfalz, Mainz
Weihnachtsgruß
Weihnachtsanzeige
Weihnachtsmarkt in Kripp am 21.12.25
Titelseite
Empfohlene Artikel

Polch. Aus Anlass ihres 15 jährigen Jubiläums lud die Firma Garten- und Landschaftsbau Tobias Liesenfeld in Polch Kunden, Geschäftspartner und Freunde zum dritten Advent in seinen festlich dekorierten Firmensitz ein. Ein Teil des Fuhrparks war kreativ weihnachtlich dekoriert, eine Hüpfburg und ein Mini-Bagger sowie ein kleines Nikolaus-Präsent kamen als besondere Attraktion bei den Kindern sehr gut an.

Weiterlesen

Andernach. Mit großer Freude übergab Apothekerin Eva-Maria Prause, Inhaberin der Südstadt Apotheke, kürzlich einen symbolischen Scheck in Höhe von 1.000 Euro an Frau Lisa Scharrenbach und Frau Mahnaz Lübke vom „Haus der Familie“ Andernach. Mit der Spende möchte die Apotheke die wertvolle Arbeit des Hauses unterstützen, das seit vielen Jahren Familien, Kinder, Jugendliche und Senioren in der Region begleitet.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Gruppe „Häcker 60Plus“ der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“

Ehrenamtliche Hilfe für Computer und Co.

Andernach. Unter dem Motto „Wir für Sie“ bietet die Gruppe „Häcker 60Plus“ der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ wertvolle Hilfe für Menschen, die Unterstützung im Umgang mit digitalen Geräten benötigen. Als Mitglied der „Digitalhelfer Andernach“ setzt sich die Gruppe dafür ein, Hilfesuchenden bei Problemen mit Computern, Smartphones, Tablets und Co. Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten.

Weiterlesen

Andernach. Ein festlicher Klang erfüllte am Sonntag, dem 1. Advent (30. November 2025), den vollbesetzten Mariendom in Andernach: Beim traditionellen Adventskonzert der Jugend des Stadtorchesters Andernach präsentierten sich rund 85 musizierende Kinder und Jugendliche in wechselnden Besetzungen und sorgten für vorweihnachtliche Stimmung.

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Imageanzeige
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Rund um´s Haus
Rund ums Haus
Pelllets
Titelanzeige
Seniorengerechtes Leben
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
3+1 Aktion
Weihnachts-  baumverkauf  unter der  Moseltalbrücke in Dieblich!
Expertenrad - Thema "Inspektion"
Engelporter Weihnachtsmarkt