- Anzeige -Auszeichnung für „Jägerstübchen“ in Mayschoß

Gäste begeistern undMitarbeiter motivieren

Gäste begeistern und
Mitarbeiter motivieren

Urkundenüberreichung an Karl-Peter Kempen und Team durch Ulla Dismon von der Mittelahr Touristik, Verbandsgemeinde Altenahr, im Beisein von Bürgermeister Achim Haag und Eva Flügge von der Touristinformation. Mittelahr Touristik

Mayschoß. Das „Hotel Restaurant Jägerstübchen“ in Mayschoß-Laach wurde im Rahmen der Initiative „ServiceQualität Deutschland“ als Qualitäts-Betrieb der Stufe I ausgezeichnet.

Gefördert vom Wirtschaftsministerium und angesiedelt bei der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH hat die „ServiceQualität Deutschland in Rheinland-Pfalz“ das Ziel, bei Gastgebern und Dienstleistern im Land den Service aus Kundenperspektive systematisch zu verbessern. Das „Hotel Restaurant Jägerstübchen“ gehört nun zu den inzwischen mehr als 600 touristischen Dienstleistungsunternehmen in Rheinland-Pfalz, die sich durch ihre Zertifizierung mit der „ServiceQualität Deutschland“ für ein konsequentes Qualitätsmanagement entschieden haben. Zu den Aufgaben der Familie Kempen und den Qualitäts-Coaches gehört es, Verbesserungsprozesse anzustoßen, die Mitarbeiter darin einzubinden und deren Dienstleistungsorientierung kontinuierlich zu fördern.

Die Verinnerlichung des Servicegedankens begeistert dabei nicht nur Gäste und Kunden, sondern motiviert auch die Mitarbeiter.

„Wir freuen uns, im Rahmen der Qualitätsentwicklung an der Mittelahr einen weiteren Betrieb auszeichnen zu dürfen“, so Ulla Dismon von der Mittelahr Touristik bei der Übergabe des Zertifikates an die Inhaber Karl-Peter und Sylvia Kempen.

Info: Hotel Restaurant Jägerstübchen, Familie Kempen, Bundesstraße 1, 53508 Mayschoß-Laach

Tel. (0 26 43) 93 70-0, E-Mail info@jaegerstuebchen.de.