- Anzeige -VAG und FTS Fahrzeugtechnik spenden für einen guten Zweck

Tombolaerlös geht zu Gunstender deutschen Kinderkrebshilfe

Tombolaerlös geht zu Gunsten
der deutschen Kinderkrebshilfe

Übergeben in den nächsten Tagen in Bonn den Scheck für die Kinderkrebshilfe. Markus Dittert (li., Leiter Lindner Ferienpark), André Schmitt (Mitte, FTS Fahrzeugtechnik) und der Organisator der Veranstaltung, Stefan Keller (re.). -SES-

Nürburg. Was vor vielen Jahren mit rund 50 Fahrzeugen der Marke VW Golf begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einem prächtigen Event entwickelt. War es, wie gesagt zu Anfang ein reines Golf Treffen, ist es inzwischen zu einem Treffen der gesamten Volkswagen-Audi AG (VAG) geworden. So hatten sich rund 400 VAG’ler zum dreitägigen Treffen am Nürburgring eingefunden. Organisator Stefan Keller hatte wieder mit Unterstützung Technischer und Finanzieller Art von FTS Tuning Bramsche, ein Programm mit vielen Aktivitäten zusammengestellt. So eine Eifelausfahrt Richtung Koblenz mit einem Kart Event oder gemeinsames Grillen im Eifeldorf. Samstag wurden die Getunten Fahrzeuge in Augenschein genommen und die schönsten mit Pokalen ausgezeichnet. Auf der Händlermeile wurde alles angeboten was das Tuner Herz erfreut. Bei einer Tombola waren viele schöne Preise ausgelobt und bei den Losen für drei Euro wurde kräftig zugegriffen, diente der Erlös doch einem guten Zweck nämlich der Kinderkrebshilfe in Bonn. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen 1.800 Euro verbuchten die VAG, 200 Hundert Euro legte FTS Fahrzeugtechnik noch dazu, so das von Stefan Keller und FTS Leiter Andre Schmitt 2.000 Euro in den nächsten Tagen in Bonn für die Kinderkrebshilfe übergeben werden können.