-Anzeige- Einrichtungshaus von Überschwemmung betroffen - Kunden profitieren von reduzierten Preisen
möbel billi ahoi!
Mülheim-Kärlich. Ein Boot, wie auf diesem Foto wäre zum Zeitpunkt der Überschwemmung hilfreich gewesen. Es hätte die Vielzahl an Möbeln, die in der Verkaufsfläche von möbel Billi in Mülheim-Kärlich standen, vermutlich jedoch auch nicht retten können. Sintflutartig schoss das Wasser am Donnerstagnachmittag die Treppen des Eingangsbereichs herunter und überflutete in kürzester Zeit weite Teile der Verkaufsfläche. Auch in den Seiteneingängen suchte sich das Wasser seinen Weg. Die Mitarbeiter versuchten, alle tragbaren Möbel zu retten, und räumten sie im Eiltempo an sichere Plätze. Das Wasser traf auf Kommoden, Teppiche und Unikatmöbel. Bis die Feuerwehr kam, packten alle Mitarbeiter, Verkäufer sowie Büroangestellte mit an.
Geschäftsführer Hans-Werner May, der zu diesem Zeitpunkt ebenfalls barfuß im Wasser stand, dankt seinen Mitarbeitern für diesen außerordentlichen Einsatz. „Ich bin stolz darauf, so ein tolles Team zu haben, das in so einem Moment zusammenhält“, lobt er.
Bis zu 70 Prozent reduziert
Um Platz für die Renovierung der Ausstellungsfläche zu schaffen, findet derzeit ein großer Abverkauf statt. Betroffene Ausstellungsstücke sind bis zu 70 Prozent reduziert, auf gekennzeichnete Lagerware erhalten Kunden zehn Prozent Nachlass.
: Lampe, Stuhl und Kommode im Boot.Foto: Kare Design GmbH
