Genussreicher Nachmittag in der Kath. Familienbildungsstätte Andernach e. V.

„Tollen Ergebnissemachen Lust auf mehr“

„Tollen Ergebnisse
machen Lust auf mehr“

Unter fachkundiger Anleitung konnten die Teilnehmer tolle Gerichte zaubern.Foto: privat

Andernach. Lecker und abwechslungsreich waren die Stichworte mit denen die Teilnehmerinnen des Kurses „Türkisch kochen – gemeinsam kochen und genießen“ die Rezepte und deren Umsetzung beschrieben. Unter fachkundiger Anleitung von Frau Didem Adim machten sich alle nach der kurzen Einführung in die Rezepte ans Werk, schnippelten, rührten und schmeckten ab. Nach rund eineinhalb Stunden konnten die ersten Ergebnisse gemeinsam verzehrt werden. Geschmacklich und optisch waren die Gerichte ein Genuss – da waren sich alle einig! Die einfache Umsetzung und die tollen Ergebnisse machen Lust auf mehr: Der nächste Termin ist am 15. Mai um 16.30 Uhr in der FBS, Neuzugänge sind herzlich willkommen! Nähere Informationen und Anmeldungen über ähnliche Veranstaltungen der FBS im Jahr 2019 erhalten alle Interessierten im Büro der FBS, Ludwig-Hillesheim-Straße 3 , unter der Tel.: (0 26 32) 25 03 50 oder unter info@fbs-andernach.de. Auf der Homepage www.fbs-andernach.de kann man im Programm stöbern oder sich direkt in die Kursen einbuchen.

Pressemitteilung der

Katholischen Familien-

bildungsstätte Andernach e. V.