Katholische Frauengemeinschaft St. Remaklus Waldorf

Jahresausflug nach Landau

Jahresausflug nach Landau

Bei heißen Temperaturen besuchten die Waldorfer Frauen die Landesgartenschau in Landau.WK

Waldorf. Die Katholische Frauengemeinschaft St. Remaklus Waldorf veranstaltete ihren Jahresausflug und reiste nach Landau zur Landesgartenschau. Bei strahlendem Sonnenschein begann für die 32 mitgereisten Frauen der Tag mit einer Busfahrt nach Landau. Hier angekommen konnten, die Damen bei Sonnenschein und Temperaturen um die 36 Grad die Landesgartenschau erkunden. Der Gartenschau-Express lud ein, sich entspannt zurückzulehnen und die blumigen Aussichten zu genießen. Um 160 Uhr traf man sich wieder am klimatisierten Bus. Alle erfreuten sich über die Abkühlung und die Fahrt ging zurück Richtung Heimat, wo zum gemeinsamen Abendessen in der Eifeler Seehütte in Rieden noch einmal haltgemacht wurde. Ein schöner, durch die Hitze sehr anstrengender Ausflug ging um 21.30 Uhr bei der Ankunft in Waldorf zu Ende.