Allgemeine Berichte | 23.10.2019

Ka&Ki Weißenthurm und Guido Cantz feiern

70 Jahre Thurer Karneval

Samstag, 2. November, 19 Uhr in der Stadthalle Weißenthurm

Weißenthurm. Seit 1991 steht Guido Cantz auf der Bühne. Begonnen hat er als Redner im Kölner Karneval, dort tritt er auch bis heute auf. Dann kam das erste Bühnenprogramm außerhalb der närrischen Jahreszeit hinzu. Irgendwann wurde das Fernsehen auf ihn aufmerksam, wo er es in den Olymp des Samstagabends schaffte, er moderiert sehr erfolgreich zur prime time „Verstehen Sie Spaß?“. 2016 feierte er sein 25-jähriges Bühnenjubiläum und ist seitdem mit „Blondiläum“ unterwegs.

Am Samstag, den 02. November kommt er jetzt auch nach Weißenthurm, um mit uns, der Ka&Ki Weißenthurm, 70 Jahre Thurer Karneval zu feiern. Doch nicht nur Guido Cantz erwartet die Besucher. Für musikalische Unterhaltung sorgt die Dancing Band Sunshine mit Musik für Jung und Alt von Oldies, Evergreens, Tanzmusik über Stimmungsmusik, Schlager sowie den neuesten Hits. Bei freiem Eintritt erhält jeder Gast zudem ein Los unserer Tombola und somit die Chance auf tolle Gewinne von Partyreisen-Deutschland. Die Ka&Ki Weißenthurm freut sich auf das ein oder andere Kaltgetränk mit den Gästen zu der ein oder anderen Anekdote aus der Vergangenheit!

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Remagen fordert konkrete Lösungen vom Land

  • K. Schmidt: Den "sozialen" Medien nach gibt es in Remagen zur Bürgermeisterwahl wohl einen AfD-Kandidaten, bisher bekannt ist nur Herr Ingendahl als weiterer Kandidat. Ich glaube, das ist das erste Mal in der Region hier.
  • Heidi Wittenschläger-Prange : Private Investoreren oder Gesellschaften bedeutet auch immer Gewinnmaximierung. Da fallen halt nicht so lukrative Abteilungen raus. Für eine HNO OP bei Kindern muss man dann sehr lange warten. Aber ein Kind was nicht hört, kann auch nicht sprechen.
  • Mitarbeiter Krankenhaus Remagen : Die Diskussionen über „Zentralisierung“ und „Strukturreformen“ mag auf dem Papier sinnvoll wirken, in der Realität bedeuten sie das, was wir in Remagen erleben: Den abrupten Verlust eines Krankenhauses!...
  • K. Schmidt: 1. Kann ich nachvollziehen, da gebe ich Ihnen/den Linken recht. 3. wäre auch wünschenswert, alleine der Bereich Geburt ist in den letzten Jahren doch massiv kaputtreformiert worden. Punkt 2 kann ich aber...

Krankenhausschließung nicht mehr abzuwenden

  • Uwe Holthaus: Diese Schliessung ist ein ganz herber Verlust , nicht nur für Remagen, sondern für die ganze Region. Nicht nur das tolle Krankenhaus , sondern auch die eingegliederten Praxen werden geschlossen, 118...
Dauerauftrag 2025
Image
Nikolausmarkt in Oberbreisig
Weihnachtsdorf Andernach
Kennziffer 139/2025
Black im Blick
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Weihnachtszauber im Dorfhaus Dünstekoven

Theater, Musik und Show

Dünstekoven. Der Verein „Lück für os Heematsproch“ hat auch in diesem Jahr für die Weihnachtsveranstaltung, zu der alle Bürger bei freiem Eintritt eingeladen sind, eine besondere Idee umgesetzt.

Weiterlesen

Wahl des KEA-Vorstandes in Cochem-Zell: Einladung zur Vollversammlung

Elternmitwirkung im Fokus

Cochem. Am Donnerstag, dem 11. Dezember 2025, findet um 17:30 Uhr die Vollversammlung sowie die Wahl des Vorstandes des Kreiselternausschusses für den Bereich des Kreisjugendamtes Cochem-Zell statt.

Weiterlesen

Hausmeister
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Daueranzeige
Image
Stadt Linz
Nikolausmarkt in Oberbreisig
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Katharinenmarkt Polch
Katharinenmarkt Polch
quartalsweise Abrechnung
Andernach Mitte Card
Black im Blick
Nikolausmarkt in Ehrenbreitstein
Debbekoche MK
WIR SUCHEN IN VOLLZEIT Facharbeiter:in für Qualitätssicherung