Allgemeine Berichte | 29.11.2023

Erdgasleitung wird modernisiert

Arbeiten sorgen für Vollsperrung

Symbolbild  Quelle: pixabay.com

Remagen-Kripp. Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) modernisiert die Erdgasleitung im Kreuzungsbereich Mittelstraße/Breslauer Straße in Remagen-Kripp. Die Arbeiten werden von der Energienetze Mittelrhein (enm), der Netzgesellschaft der evm, durchgeführt. Sie beginnen am Montag, 4. Dezember, und dauern bis Freitag, 8. Dezember. Für die Dauer der Arbeiten wird die Einfahrt Breslauer Straße/Ecke Mittelstraße für den Kraftfahrzeugverkehr voll gesperrt. Es wird gebeten, der ausgeschilderten Umleitung zu folgen. Die Anwohner werden durch Wurfzettel informiert.

Die evm-Gruppe und ihre Dienstleister entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten und setzen alles daran, die Bauarbeiten zügig und mit der gebotenen Sorgfalt durchzuführen. Mit der Baumaßnahme stellt die evm-Gruppe weiterhin eine zuverlässige Erdgasversorgung sicher.BA

Symbolbild Quelle: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 1

  • Rüdiger Knieps: Kesseling im Kreis Ahrweiler
  • Michael Kroeger: Bestätigung Wahlergebnis am 13.4.2026. Mark Geimer wird Stadtbürgermeister. Unterschrift Nutzungsvertrag Windkraft am 17.4.2026 durch den 1. Beigeordneten Werner Lahme. Die Vereidigung Mark Geimer als...
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Heizölanzeige
Kirmes Polch
Genusstage 17./18.04.
Stellenanzeige Auszubildung zum/zur Umwelttechnologen/in
Kirmes Löhndorf
Anzeige Lagerverkauf
Anzeige KW 16
Maibaumstellen Heimersheim
Empfohlene Artikel
9

Region. Bis zum 15. Mai können Landwirtinnen und Landwirte Anträge auf „Agrarförderung 2026“ stellen. Bezuschusst werden Direktzahlungen, Ökoregelungen, gekoppelte Tierprämien, die Ausgleichszulage sowie die Weitergewährung für Agrarumwelt- und Klimaschutzmaßnahmen und des Ökologischen Landbaus. Die Förderung der landwirtschaftlichen Betriebe erfolgt nach den Regelungen der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) der Europäischen Union.

Weiterlesen

Weitere Artikel
1

Jiddische Musik und Märchen

Klezmer märchenhaft

Koblenz. Klezmer märchenhaft - Jiddische Musik und Märchen am Samstag, 2. Mai 2026, 18 Uhr in der Christuskirche Koblenz, Friedrich-Ebert-Ring / Hohenzollernstraße.

Weiterlesen

4

Tag der Diakonin plus am 6. Mai in Koblenz

„Gott diskriminiert nicht“

Koblenz. Die Einführung des Diakonats der Frau ist seit Jahren ein wichtiges Anliegen des Katholischen Deutschen Frauenbunds (KDFB), der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd), des Netzwerks Diakonat der Frau sowie vieler Katholikinnen weltweit und hier vor Ort.

Weiterlesen

Imageanzeige
Dauerauftrag 2026
Kirmes Polch 2026
Werksverkauf Anhausen
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Anzeige 35-jähriges Jubiläum
Praxis an neuem Standort
Kirmes in Löhndorf
Löhndorfer Kirmes
Titelanzeige
Ausverkauf
Maibaumstellen Heimersheim
Kirmes Polch