Allgemeine Berichte | 25.08.2021

Waschmaschinenpark in Bad Neuenahr wird erweitert

Bad Neuenahrer können kostenlos Wäsche waschen

Zeljko Kondic, Heijo Schmitz, Bernhard Adams, Richard Lindner und Kay Andresen. Foto: privat

Bad Neuenahr. Der bestehende Waschmaschinenpark am Bethel-Inklusionshotel auf dem Moses Parkplatz wird zum 1. September weiter ausgebaut. Ab dann stehen den Bürgerinnen und Bürgern insgesamt sechs (Industrie)-Waschmaschinen und Trockner zur Verfügung. Der Waschpark ist täglich von 8 bis 18 Uhr geöffnet und für jedermann zugänglich. Ortsvorsteher Richard Lindner freut sich über das kostenlose Angebot für Betroffene: „Bis in allen Haushalten wieder Strom und die entsprechenden Geräte vorhanden sind, wird es noch dauern. Deshalb begrüße ich das unkomplizierte Angebot des Waschmaschinenparks, dessen Kapazität wir nun gemeinsam erweitern konnten.“

Ein herzliches Dankeschön sprach Ortsvorsteher Richard Lindner dem Vertriebsbeauftragen der Firma Miele, Heijo Schmitz, sowie den Initiatoren Zeljko Kondic, Bernhard Adams und Kay Andresen aus. Pressemitteilung Richard Lindner, Ortsvorsteher von Bad Neuenahr

Zeljko Kondic, Heijo Schmitz, Bernhard Adams, Richard Lindner und Kay Andresen. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Danksagung Familie Dietenhofer
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen
Empfohlene Artikel

Lützel. Einladung zum chinesischen Neujahrsfest am 13. Februar 2026 von 18 bis 21 Uhr im Bürgerzentrum Lützel, Brenderweg 17 - 21, 56070 Koblenz.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Helfende Hände gesucht
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dienstleistungen
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Närrisches Wochenende Linz
Wir helfen im Trauerfall
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Gesamtrechnung 2026