Die Riedener Möhnen waren mit Traktor und Planwagen unterwegs
Bei der diesjährigen Möhnentour blieb kein Auge trocken

Rieden. Pünktlich um 14 Uhr beim Start in Nickenich im Obst- und Blumenhof Müller, hatte Petrus ein Einsehen und schickte Sonne, die die Möhnen den ganzen Nachmittag begleitete. Der Chef Thomas höchstpersönlich fuhr den Traktor und zeigte allen die Umgebung von Nickenich über Eich, Kell, Maria Laach bis zum Ziel Riedener Waldsee.
Er erzählte dabei Witze und interessante Anekdötchen, die nicht immer so ganz der Wahrheit entsprachen, aber dafür umso lustiger waren. Alle hatten Riesenspaß im Planwagen, mit guter Musik, leckerem Essen und diversen Getränken. Dass die Möhnen dabei kräftig durchgerüttelt wurden, weil der Chef mit ihnen durch tiefsten Wald über Stock und Stein karrte, tat der guten Stimmung keinen Abbruch, eher im Gegenteil.
Am Riedener Waldsee heil angekommen, trafen noch weitere Möhnen und Möhneriche ein und man ließ den schönen Tag in der Pizzeria mit Pizza, Pasta und guten Weinen harmonisch ausklingen. Alle waren sich einig, auch diese Möhnentour war mal wieder gelungen.
Das nächste gemeinsame Event ist die Fahrt nach Ahrweiler zum Weihnachtsmarkt am Freitag, 28. November 2025. Wer noch mitfahren möchte, bitte bei Michaela anmelden.