Allgemeine Berichte | 06.06.2025

Caritasverband Westerwald-Rhein-Lahn e.V

Caritasdirektor Frank Keßler-Weiß ist aus dem Vorstand ausgeschieden

Frank Keßler-Weiß. Foto: Caritasverband Westerwald-Rhein-Lahn e.V./Olaf Nitz

Montabaur. Frank Keßler-Weiß ist zum 1. Juni 2025 aus dem Vorstand des Caritasverbands Westerwald-Rhein-Lahn ausgeschieden. Er ist von einer längeren Erkrankung genesen und will sich nun beruflich neu orientieren. „Wir danken Herrn Keßler-Weiß für seine Leistung in den zurückliegenden 14 Jahren sowie für die Treue und Verbundenheit mit unserem Verband“, so der Vorsitzende des Aufsichtsrates Pfarrer Armin Sturm. „Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen.“

Über die künftige Struktur und Organisation der Vorstandsarbeit, nach dem Ausscheiden von Frank-Keßler-Weiß, ist innerhalb des Caritasverbandes nun eine Entscheidung herbeizuführen. „Bis ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin für Frank Keßler-Weiß gefunden ist, wird Caritasdirektorin Stefanie Krones den Verband alleine führen“, berichtet Sturm weiter.

Pressemitteilung des

Caritasverbandes

Westerwald-Rhein-Lahn e.V.

Frank Keßler-Weiß. Foto: Caritasverband Westerwald-Rhein-Lahn e.V./Olaf Nitz

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Quiz: Wie gut kennt ihr euch in der Eifel aus?

  • H. Schüller: Sie meinen sicher "Reaktivierung", denn wiederaufgebaut werden muss die vorhandene Strecke nicht. Aber ich bin auch Ihrer Meinung, dass diese Bahnstrecke dringend ebenso reaktiviert gehört wie die Reststrecke...
  • Ursula Buchholz: Die Frage 10 stimmt so nicht. Ab Kaisersesch fährt die Eifelquerbahn nicht mehr - leider. Über den Wiederaufbau der Strecke wird noch heftig gestritten.
  • BLICK aktuell: Bitte nehmen Sie jetzt über den Button "Jetzt teilnehmen" an der Verlosung teil.
  • BLICK aktuell: Die Teilnahme ist jetzt über den Button "Jetzt teilnehmen" möglich
  • Hani: Wo kann man hier mitmachen????
  • H. Schüller: Sinnloser Feinstaub geht in die Luft und der Knallerei sind wehrlose Tiere ausgeliefert. Ihr vermeintliches Leid aller Anderen ist bloß primitive Anbiederung an rücksichtslose Feierfreunde im kollektiven...
  • Boomerang : Und nur weil ein paar zu blöd sind sollen alle anderen darunter leiden. Vor allem - die die es treffen soll werden sich mit Sicherheit nicht an das Verbot halten. Die Ossis wussten schon warum sie , vor...
Dauerauftrag 2025
Daueranzeige
Monatliche Anzeige
Weihnachten in der Region / Andernach Mitte Card
Weihnachten _Filiale MHK
Weihnachten in der Region
staatl. gepr. Erzieher*in (m/w/d) / pädagogische Fachkraft (m/w/d).
Empfohlene Artikel

Region. Als Malena über jenen Nachmittag spricht, an dem sich das Leben ihrer Familie schlagartig veränderte, stockt ihre Stimme. Die junge Mutter aus dem Westerwald erinnert sich an jedes Detail. An das Sofa, auf dem sie mit ihrem vier Wochen alten Sohn Miran ein Mittagsschläfchen hielt, und an den Schrei, der alles veränderte.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Blankenheim-Lommersdorf. Am Donnerstag kam es um 14.07 Uhr an der Kreuzung der Landstraße 115 (Höhe Freilinger Straße/Lommersdorfer Straße) zu einem Vorfahrtverstoß und einem Unfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Weiterlesen

Ralf Schweiss
Fahrer für Schülerverkehr
Zintemaat
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Auftrag Nr. AF2025.000354.0, Dezember 2025
Imageanzeige Dauerauftrag 12/2025
Weihnachten in der Region
Titeleckfeld
Stellenanzeige Dauernachtwache Alte Mühle
Stellenanzeige div. Fachkräfte
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Weinachtsmarkt Rheinbach
Altenahrer Sternstunden