Neue Kindergruppe „Königssee-Minis“in Oberdürenbach
Die Kleinsten sollen sich kennenlernen
Oberdürenbach. Dieses hübsche Urzeittier ist das Maskottchen einer neuen Kindergruppe „Königssee-Minis“, die im Mai startet.
Damit auch die kleinen Oberdürenbacher einander kennenlernen, auch außerhalb vom Elternhaus und Kindergarten tolle Erlebnisse in der Gruppe haben und das eigene Dorf positiv erleben, wird nun diese Gruppe ins Leben gerufen – in Anlehnung an die bereits bestehende Kindergruppe der „Königssee-Kids“ für Kinder ab sechs Jahren.
Alle „Minis“ zwischen drei und sechs Jahren aus Oberdürenbach, Büschhöfe und Schelborn können gemeinsam Spiel, Spaß und Abenteuer erleben.
Die Gruppenleitung übernehmen Jessica, Katrin und Judith (Kontakt siehe unten), die sich schon sehr auf das erste Schnuppertreffen am Dienstag, 10. Mai, 16 bis 17 Uhr im Bürgerhaus Schelborn freuen.
Anmeldungen sind nicht erforderlich, die Teilnahme ist kostenfrei.
Danach sollen regelmäßige Treffen mit tollen Angeboten stattfinden, die rechtzeitig bekanntgegeben werden. Offen für die Ideen und Wünsche der kleinen Teilnehmer überlegt sich das Leitungsteam schon jetzt spannende Inhalte und Aktionen, die allen Kindern mit Sicherheit großen Spaß machen.
Außerdem wird das Betreuerteam von Ane Masen, Jugendpflegerin der Verbandsgemeinde Brohltal, tatkräftig unterstützt, begleitet und geschult.
Bei Interesse oder Fragen ist das Team telefonisch erreichbar:
Judith Müller (0 26 55) 96 2 0 79
Katrin Peters (0 26 46) 9 15 90 95
Jessica Schoen (0 26 55) 96 2 0 00.
Pressemitteilung Verbandsgemeindeverwaltung Brohltal