Allgemeine Berichte | 30.06.2025

In Wehr wurde der Blutspendetermin zur Vereinsmeisterschaft

Drei Kisten Bier für die Feuerwehr

Der erste Vorsitzende Stefan Frevel (2. von links) gratulierte den beiden Wehrführern Andreas Nuppeney und Michael Beck zu Ihrem Gewinn.  Foto: privat

Wehr. Ende Juni fand in Wehr unter dem Motto „We(h)r spendet mehr?“ ein Blutspendetermin statt. Der ausrichtende DRK Ortsverein Wehr hatte dazu aufgerufen, dass jeder Spender / jede Spenderin mit seiner Blutspende einen Verein unterstützen kann.

Die örtliche Freiwillige Feuerwehr Wehr hat die meisten Unterstützer für sich gewinnen können, der Wehrführer Andreas Nuppeney und sein Stellvertreter Michael Beck bekamen noch am Abend der Veranstaltung die drei Kisten Bier vom DRK Vorstand überreicht.

Es gab einige Gäste, die zusammen mit den Blutspendern ihren gemeinsamen Feierabend bei Currywurst und kühlen Getränken verbunden haben. Für die Kinder war eine Hüpfburg aufgebaut, die rege genutzt wurde. Der Blutspendetermin war gut besucht und somit ein voller Erfolg.

Weitere Informationen zur Blutspende gibt es auf der Website www.drk-wehr.de.

Der erste Vorsitzende Stefan Frevel (2. von links) gratulierte den beiden Wehrführern Andreas Nuppeney und Michael Beck zu Ihrem Gewinn. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Närrische Preise
Techniker
Umwelttechnologe
Titelanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Eckfeld-Anzeige
Rund ums Haus
Anzeige Wirbelsäulen Check Up
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Rund ums Haus Daueranzeige
Dauerauftrag 2026
Daueranzeige (Februar 26)
Junior Sales Manager
Stellenanzeige Disponent
Jörg Schweiss
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Närrische Preise 2026 - Bestellung Nr.: 0033084107
Stellenanzeige MA Bereich Verwaltung/Organisation und Personal