Allgemeine Berichte | 19.01.2026

Möhnenclub Lieblich aus Dieblich

Große Möhnensitzung

Dieblich. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, alle Beteiligten stehen schon in den Startlöchern, bald ist es so weit:

am 31. Januar 2026 um 19.11 Uhr starten die Dieblicher Möhnen in der Mosellandhalle in ihre Große Möhnensitzung.

Die lieblichen Möhnen öffnen um 18.11 Uhr die Narhalla und freuen sich auf ihre Gäste und ein paar fröhliche und unbeschwerte Stunden.

Karten gibt es leider keine mehr, beim Kartenvorverkauf waren diese binnen kurzer Zeit ausverkauft. Einfach überwältigend, eine tolle Bestätigung für den Verein, enttäuschend aber natürlich für alle, die leer ausgegangen sind.

Daher der Aufruf des Möhnenclub Lieblich: Eintrittskartenbesitzerinnen und -besitzer, die nicht zur Sitzung kommen können, dürfen diese -auch kurzfristig- einem Vorstandsmitglied oder dem Verein unter moehnen.dieblich@web.de zurückgeben. Es gibt eine Warteliste mit dankbaren Abnehmerinnen und Abnehmern für zurückgegebene Karten. Der Kaufpreis wird selbstverständlich bei einem erfolgreichen Weiterverkauf erstattet.

Wer am 31. Januar 2026 im Gemeindetrakt auf die After-Sitzungsparty warten möchte, ist dort herzlich willkommen. Die Theke ist geöffnet, eine Eintrittskarte ist hierfür nicht erforderlich.

Übrigens: auch in 2026 startet am Schwerdonnerstag die Möhnenparty im Hotel Pistono. Los geht es um 18.11 Uhr.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.

Karriere - und Laufbahnberatung für Frauen

  • Boomerang : Ist schon lustig.In gut bezahlten Führungsberufen ist die Frauenquote Gaaanz wichtig und wird gefördert und gefordert.Was ist mit dieser Quote bei LKW Fahrern , Dachdeckern, Maurern usw? Es geht nicht um Gleichberechtigung es geht um Geld Neid.
Dauerauftrag 2026
Image Anzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Start Frühjahrssemester
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Schichtführer Dosenanlage
Anzeige KW 3
Empfohlene Artikel

Die Mitglieder von plus/minus 60 aktiv e.V. werden zum traditionellen Heringsessen des Vereins, das am Donnerstag,19. Februar 2026, 17 Uhr im Hotel/Restaurant Pistono in Dieblich, Hauptstraße 30 stattfindet. eingeladen.

Weiterlesen

Dieblich. Am 21. Januar 2026 wird auf der B 411 zwischen dem Parkplatz Glattlay und der Abfahrt Dieblich ein durch einen Verkehrsunfall beschädigtes Geländer ersetzt. Die Arbeiten sind von 6 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr geplant und erfolgen aus Fahrtrichtung A 61 kommend in Richtung Dieblich.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Der TuS Oberwinter trauert um sein langjähriges Mitglied

Große Trauer um Prof. Dr. Horst-Walter Endriss

Oberwinter. Der TuS Oberwinter trauert um sein langjähriges Mitglied Prof.Dr. Horst-Walter Endriss, der nach längerer Krankheit am 9.Januar im Alter von 87 Jahren in seinem Zuhause in Oberwinter verstorben ist. Der leidenschaftliche Schachspieler und begnadete Tischtennisspieler prägte gerade in den 60er Jahren seine Mannschaft im TuS Oberwinter als gefürchteter und treffsicherer Torjäger, dem man nachsagte um Pfützen herumzulaufen und trotzdem erfolgreich zu sein.

Weiterlesen

Interessierte aus den Kreisen Ahrweiler, Mayen-Koblenz, Neuwied und aus Koblenz können sich anmelden

Erfolgreicher Abschluss in „Fit für die Pflege“

Region. Ein weiterer Jahrgang hat die einjährige qualifizierende Vorbereitung zur Alten- & Krankenpflegehilfeausbildung des Caritasverbands Rhein-Mosel-Ahr e. V. erfolgreich abgeschlossen. Elf Teilnehmende sind nun „Fit für die Pflege“. Bei dem von den Teilnehmenden kulinarisch gestalteten Brunch im Caritas-Zentrum St. Stephan in Andernach begrüßte Fachdienstleiterin Margret Marxen-Ney alle Anwesenden.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Imagewerbung
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titelanzeige (Januar)
Närrisches Wochenende Linz
Titelanzeige
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Nachruf Kurth
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Wir helfen im Trauerfall
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dauerauftrag Imageanzeige
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt