Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.
Konrad sehnt sich nach Zuneigung
Kreis Ahrweiler. Konrad (ca. 4 Jahre – Freigang): Ich war ein verlassener, einsamer Kater, der sich überall Futter erbetteln musste. Es war eine schlimme Zeit, die nun endlich vorbei ist.
Ein lieber Mann hat mich bei den Katzenschutzfreunden gemeldet. Sie brachten mich zum Tierarzt, der feststellte, dass ich unkastriert, nicht gechipt, viele Würmer, zwei Abszesse am Hals und zerrissene Ohren hatte. Meine Wunden wurden versorgt und genäht, ich bekam Antibiotika und war fast wieder wie neu.
Jetzt beschmuse ich jeden Tag diese lieben Menschen im Katzenhaus, gebe Köpfchen und zeige ihnen, wie dankbar ich bin. Wenn ich nun noch ein schönes Zuhause bei lieben Menschen bekomme, die mich nie mehr hungern und frieren lassen, bin ich der glücklichste Kater der Welt. Kinder und Hunde mag ich nicht, Artgenossen ja. Vor Beinen und Füßen habe ich große Angst. Wenn man mich mit dem Fuß von einer Tür wegschieben möchte, schlage ich zu (Konrad wurde wohl getreten und muss erst mal wieder Vertrauen aufbauen).
Ich bin kastriert, entwurmt und gechipt, somit kann ich bald ausziehen. Meldet euch auf der Hotline.
Euer Konrad aus dem Katzenhaus in Schalkenbach.
