Aus dem Polizeibericht

Neuwied: Nach Unfall in Psychiatrie

Neuwied: Nach Unfall in Psychiatrie

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Neuwied. Im Berichtszeitraum ereigneten sich im Dienstgebiet Verkehrsunfälle, bei welchen Sachschäden in Höhe von etwa 30.000 entstanden.

Bei drei Verkehrsunfällen kam es zusätzlich zu Personenschäden, bei welchen drei Personen jeweils leicht verletzt wurden. Am 13. November wurden hierbei bei einem der o.a. Verkehrsunfälle, unter Beteiligung von drei PKW, einem Fahrzeugführer aufgrund des Verdachts der Betäubungsmittel- und Medikamentenbeeinflussung eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Da sich im Rahmen der Unfallaufnahme bei dem 38jährigen Neuwieder zudem Hinweise auf eine akute Eigen- und Fremdgefährdung ergaben, wurde diesem die Ingewahrsamnahme erklärt und er mit dem Ziele der dortigen Anordnung von Sofortmaßnahmen in eine psychiatrische Klinik überführt. Pressemitteilung Polizei Neuwied