Weitere Teilnehmer werden noch gesucht - auch Mitglieder von THW, DRK und anderen Hilfsorganisationen aus dem flutbetroffnen Kreis Ahrweiler können umsonst teilnehmen.

StrongmanRun: Feuerwehrleute können kostenlos mitmachen

StrongmanRun: Feuerwehrleute können kostenlos mitmachen

Impression vom StrongmanRun 2019. Foto: Archiv / BURG

Altenahr/Nurburgring.Die Veranstalter des „StrongmanRun“, der am 30. April am Nürburgring stattfindet, haben den Feuerwehren der Verbandsgemeinde Altenahr 20 Wildcards zur Verfügung gestellt um den Einsatzkräften die kostenfreie Teilnahme an dem Event zu ermöglichen. Ein Teil dieser Wildcards ist bereits vergeben, es stehen aber noch Tickets zur Verfügung. Es wartet ein herausforderndes Teamevent , für das sich interessierte Einsatzkräfte von Feuerwehren sowie weiteren Hilfsorganisationen (DRK, THW, Malteser, Johanniter) aus dem Kreis Ahrweiler gerne unter:

strongman-feuerwehr@web.de melden können, um sich für eine Teilnahme zu registrieren. Jede Einsatzkraft ist willkommen, es gibt keine Mindestanforderungen. Außerdem werden Sponsoren gesucht, die die Kosten übernehmen, falls sich mehr als 20 motivierte Feuerwehrmänner und -frauen für eine Teilnahme interessieren.

Weitere Infos

Nähere Infos dazu gerne auch per E-Mail. Infos über den „StrongmanRun“ findet man unter: https://www.strongmanrun.de .

Für alle Interessierten außerhalb der Feuerwehren gibt es auch noch Tickets direkt beim Strongman-Veranstalter auf der Homepage.