Allgemeine Berichte | 11.12.2025

Dorfgemeinschaft Pumpenfest e.V. Cochem-Cond

Treffen der Generationen 2026

Cochem-Cond. Die Dorfgemeinschaft Pumpenfest e.V. Cochem-Cond plant für das Jahr 2026 ein weiteres "Treffen der Generationen".

Nachdem die Premiere im April 2025 äußerst erfolgreich verlaufen war, soll die Veranstaltung im folgenden Jahr wiederholt werden.

Geplant ist ein großes Zusammenkommen, das erneut generationenübergreifend sein wird.

Der Moselstern-Keller im Hotel Brixiade wurde hierfür als Veranstaltungsort ausgewählt. Dieser bietet den Vorteil der Barrierefreiheit, was ihn für alle Teilnehmer gut zugänglich macht. Die Einladung richtet sich an alle, die sich mit Cond verbunden fühlen.

Das Treffen ist für Samstag, 11. April 2026 um 18 Uhr angesetzt. Als Treffpunkt dient das Hotel Brixiade, genauer gesagt der Moselstern-Keller, dessen Eingang sich an der Uferstraße befindet. Aus organisatorischen Gründen wird die Veranstaltung wieder in einem geschlossenen Rahmen stattfinden. Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bezahlung des Buffets möglich. Der Kostenbeitrag beträgt 36 Euro pro Person, und selbstverständlich sind auch Ehe- oder Lebenspartner herzlich eingeladen.

Für die Anmeldung ist eine Überweisung erforderlich. Die Bankverbindung lautet ING DiBa, IBAN: DE32 5001 0517 5416 5564 43, Kontoinhaber ist Manfred Keßeler. Im Verwendungszweck sollten das Datum der Veranstaltung, der Veranstaltungsort und der Name des Teilnehmers angegeben werden. Für Rückfragen steht Manfred Keßeler zur Verfügung, erreichbar unter der Mobilnummer 0172/9393456 oder per E-Mail an manfred@kesseler-koblenz.com.

Aufgrund der hohen Resonanz beim ersten Treffen im Jahr 2025 ist die Teilnehmerzahl für 2026 auf 150 Personen begrenzt. Daher wird empfohlen, sich frühzeitig anzumelden. BA

Weitere Themen

Neueste Artikel-Kommentare
  • Martina Sahan : Oder die Aufführung der lebenden Krippe genießen

Ahrtalbahn: Feierliche Eröffnung am 12. Dezember

  • Hubert Kunz: Es hätte mich auch gewundert, wenn nicht sofort nach dieser grandiosen Leistung des Wiederaufbaus der Ahrtalbahn, sofort die Kritiker auf dem Plan wären! Ich jedenfalls freue mich mit vielen Mitbürgerinnen...
  • H. Schüller: Danke, dass Sie meine Kommentare lesen. Ihre Antwort belegt allerdings, dass Sie über die Petition und das darin zitierte Gerichtsurteil urteilen, obwohl Sie es nicht einmal gelesen haben. Wer ein fehlerhaftes...
  • Horst Krebs: Am meisten sind die Menschen von der Oberleitung betroffen, die im 30m Bereich der Oberleitung wohnen. Die magnetischen Wechselfelder machen krank, es gibt eine Menge Studien darüber, vor allem in der Schweiz.
  • Diana bestShmitz: Hallo, Sind es Steh oder und Sitzplätze.Lg Diana
Rund ums Haus
Alles rund ums Haus
Daueranzeige
Rund ums Haus
Weihnachten in der Region / Andernach Mitte Card
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Öffnungszeiten
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Polizei fahndet nach bislang unbekanntem Täter

Bonn: Hausbewohnerin überrascht Einbrecher

Bonn. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (12. Dezember), gegen 1.10 Uhr, kam es zu einem Wohnungseinbruch auf der Robert-Koch-Straße (nahe zur Einmündung Im Wingert) in Bonn-Poppelsdorf.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Kreishandwerkerschaft
Essen auf Rädern
Anzeige Holz Loth
Anzeige Kundendienst
Mülltonnenreinigung
Pelllets
Weihnachtsgrüße
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0585#
Imageanzeige
Weihnacht Anzeige
Weihnachten in der Region
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Expertenrad - Thema "Inspektion"