Allgemeine Berichte | 21.08.2019

Neunte Frauenmodebörse in Weißenthurm

Verkaufen und Schnäppchen machen

Samstag, 14. September ab 13 Uhr in der Stadthalle

Weißenthurm. Nach einer Pause findet nun endlich wieder der Flohmarkt für Frauenmode am Samstag, den 14. September statt. Der Flohmarkt beginnt um 13 Uhr und endet gegen 16 Uhr. Der Aufbau ist ab 12 Uhr möglich. Dort besteht wieder die Gelegenheit in angenehmer Atmosphäre auf dem Second-Hand-Basar in der Stadthalle Weißenthurm zu stöbern. Viele Verkaufsstände laden zum Flanieren und Shoppen ein. Angeboten werden schöne Dinge für Frauen: Mode, Schmuck, Schuhe, Accessoires, Bücher usw. Für das leibliche Wohl sorgt der Interkulturelle Frauentreff, der mit frischgebackenen Waffeln, belegten Brötchen und Getränken verwöhnen wird. Veranstaltet wird dieser Flohmarkt vom Quartiersmanagement Weißenthurm. Die Veranstaltung richtet sich ausdrücklich nicht an professionelle Händler. Interessierte, die auf dem Flohmarkt verkaufen möchten, werden gebeten, sich bei Frau Zahraj, Tel. (0 26 37) 94 11 38, E-Mail: anna.zahraj@vgwthurm.de, anzumelden. Ein Unkostenbeitrag ist vor Einlass in die Halle zu entrichten.

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: Erst gestern gab es wieder einen Oberleitungsschaden an einem beschrankten Bahnübergang. Dergleichen kann ab 1. Dezember 2025 also auch an der Ahrtalbahn passieren. Um Bahnstromunfälle zu vermeiden...

Remagen fordert konkrete Lösungen vom Land

  • K. Schmidt: Den "sozialen" Medien nach gibt es in Remagen zur Bürgermeisterwahl wohl einen AfD-Kandidaten, bisher bekannt ist nur Herr Ingendahl als weiterer Kandidat. Ich glaube, das ist das erste Mal in der Region hier.
  • Heidi Wittenschläger-Prange : Private Investoreren oder Gesellschaften bedeutet auch immer Gewinnmaximierung. Da fallen halt nicht so lukrative Abteilungen raus. Für eine HNO OP bei Kindern muss man dann sehr lange warten. Aber ein Kind was nicht hört, kann auch nicht sprechen.
  • Mitarbeiter Krankenhaus Remagen : Die Diskussionen über „Zentralisierung“ und „Strukturreformen“ mag auf dem Papier sinnvoll wirken, in der Realität bedeuten sie das, was wir in Remagen erleben: Den abrupten Verlust eines Krankenhauses!...
  • K. Schmidt: 1. Kann ich nachvollziehen, da gebe ich Ihnen/den Linken recht. 3. wäre auch wünschenswert, alleine der Bereich Geburt ist in den letzten Jahren doch massiv kaputtreformiert worden. Punkt 2 kann ich aber...
Jörg Schweiss
Baumfällung & Brennholz
Daueranzeige
quartalsweise Abrechnung
Anzeige verkaufsoffener Sonntag
Weihnachten in der Region
Weihnachten in der Region
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Mayen. In der Kita „Weiersbach“ fand am Donnerstag, den 6. November die jährliche Wahl des Elternausschusses statt. Insgesamt 13 Mitglieder wurden in das Gremium gewählt und übernehmen künftig die Interessen der Eltern in der Einrichtung.

Weiterlesen

Mülheim-Kärlich braucht keine Alternative

Wir sind einfach mehr!

Mülheim-Kärlich. Am Samstag, 22.11.2025 haben FWG, CDU, SPD, Grüne und FDP gemeinsame Infostände am Hotel Grüters in Mülheim-Kärlich angeboten. Auslöser war die kurzfristige Information über einen geplanten AfD-Stand auf dem gegenüberliegenden Kolpingplatz.

Weiterlesen

bei Traueranzeigen
Hausmeister
Recht und Steuern
Imageanzeige
Nikolausmarkt in Oberbreisig
Nikolausmarkt in Oberbreisig
Nikolausmarkt Oberbreisig
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Weihnachtsmarkt Nickenich
Anzeige Weihnachtsdorf Andernach
Andernach Mitte Card
Black im Blick
Anzeige zu Video zum Thema KFZ-Versicherung
Pellets_ SO 10 -  Adventszauber in Bad Hönningen
Adventszauber in Bad Hönningen
Nikolausmarkt in Ehrenbreitstein
Imagewerbung
Black im Blick Angebot