Blaulicht | 19.11.2025

In einem Mehrfamilienhaus brannte es im Erdgeschoss

19.11.: Nach Vollbrand - Vermisste Person angetroffen

Symbolbild.Foto: Stefan Körber - stock.adobe.com

Betzdorf. Am Dienstag, 18. November wurde abends ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in Betzdorf gemeldet. Nachdem der Brand gelöscht war, galt ein Anwohner als vermisst.

Dieser Anwohner, der zunächst als vermisst galt, wurde mittlerweile telefonisch erreicht. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen ehemaligen Bewohner des Hauses handelt, der sich jedoch nicht mehr dort aufhält. Aktuell ist er nur noch amtlich unter dieser Adresse gemeldet.

Damit sind alle Bewohner des betroffenen Objekts vollständig und wohlbehalten. Die Ermittlungen zur Ursache des Brandes dauern weiterhin an. Der entstandene Schaden dürfte sich nach ersten Einschätzungen in einem niedrigen sechsstelligen Bereich bewegen.

BA

Symbolbild. Foto: Stefan Körber - stock.adobe.com Foto: Stefan Körber - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Gesundheit im Blick
Gläser
Gesundheit im Blick
Hochschule Koblenz Stellenanzeige
Stellenausschreibung Friedhofsverwaltung
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock
2115

Schutzbach/Betzdorf. Am Samstag, 27.06.2026, riefen Anwohner die Polizei gegen 23:30 Uhr zu einer Gartenparty in der Straße „Auf der Bühnhardt“, welche offenbar eskaliert war. Demnach sollte es dort zu einer Schlägerei gekommen sein. Eingesetzte Streifen der Polizeiinspektion Betzdorf trafen vor Ort auf einen enorm aggressiven 27-jährigen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
3230

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen