Blaulicht | 19.11.2025

In einem Mehrfamilienhaus brannte es im Erdgeschoss

19.11.: Nach Vollbrand - Vermisste Person angetroffen

Symbolbild.Foto: Stefan Körber - stock.adobe.com

Betzdorf. Am Dienstag, 18. November wurde abends ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in Betzdorf gemeldet. Nachdem der Brand gelöscht war, galt ein Anwohner als vermisst.

Dieser Anwohner, der zunächst als vermisst galt, wurde mittlerweile telefonisch erreicht. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen ehemaligen Bewohner des Hauses handelt, der sich jedoch nicht mehr dort aufhält. Aktuell ist er nur noch amtlich unter dieser Adresse gemeldet.

Damit sind alle Bewohner des betroffenen Objekts vollständig und wohlbehalten. Die Ermittlungen zur Ursache des Brandes dauern weiterhin an. Der entstandene Schaden dürfte sich nach ersten Einschätzungen in einem niedrigen sechsstelligen Bereich bewegen.

BA

Symbolbild. Foto: Stefan Körber - stock.adobe.com Foto: Stefan Körber - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Gesundheit im Blick
Wärmepumpe,ÖL/Gasheizung
Gesundheit im Blick
Stellenanzeige
Stellenanzeige Fachbereichsleitung Finanzen
Stellenanzeige Reinigungskraft
Neueröffnung HUK-Coburg Kundendienstbüro Mittelbar in Rech
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock
2115

Schutzbach/Betzdorf. Am Samstag, 27.06.2026, riefen Anwohner die Polizei gegen 23:30 Uhr zu einer Gartenparty in der Straße „Auf der Bühnhardt“, welche offenbar eskaliert war. Demnach sollte es dort zu einer Schlägerei gekommen sein. Eingesetzte Streifen der Polizeiinspektion Betzdorf trafen vor Ort auf einen enorm aggressiven 27-jährigen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Polizei
4328

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen

Atmosphäre an neuer Spielstätte: Tango Argentino auf der großen Bühne der Burgfestspiele Mayen. Forto: Axel Holz
292

Mayen. Die Atmosphäre um die große Bühne der Burgfestspiele Mayen bleibt einzigartig. Die Herz-Jesu-Kirche als fester Hintergrund, die alte Stadtmauer als historische Grenze und die über allem thronende Genovevaburg: Die Freunde des Tango Argentino genossen diese Zeit in einer Veranstaltung, die alle Beteiligten als großen Erfolg bezeichneten.

Von Axel Holz aus Mayen

Weiterlesen