Blaulicht | 30.05.2025, 13:15 Uhr

Frontalzusammenstoß im Industriegebiet von Montabaur

29.05.: Alkoholisierter Fahrer kollidiert mit entgegenkommendem Fahrzeug

Symbolbild. Foto: Rüdiger Kottmann - stock.adobe.com
136

Montabaur. Am Donnerstag, 29. Mai 2025, ereignete sich gegen 22:12 Uhr ein Verkehrsunfall im Industriegebiet von Montabaur, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Ein 38-jähriger Autofahrer war auf der Straße „Am Alten Galgen“ unterwegs, als er aus Montabaur kommend in Richtung Staudt fuhr.

Aufgrund von alkoholbedingter Fahruntüchtigkeit geriet er in Höhe des Obi-Marktes in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen, in dem sich zwei Personen befanden. Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen, während die Insassen des anderen Fahrzeugs schwer verletzt wurden. Alle Beteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Dem Verursacher des Unfalls wurde eine Blutprobe entnommen, und sein Führerschein wurde sichergestellt. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: Rüdiger Kottmann - stock.adobe.com Foto: Rüdiger Kottmann - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Stellenanzeige Reinigungskraft
Moonlight Concert 27.11.26
Premium Titel - Bestellung Nr.: 0033096546
Jahreskampagne 6. Anzeige - Herbstvergnügen
Heimat aktiv AW
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
427

Bonn. Am Abend des 13. August 2026 ereignete sich auf der Friedrich-Breuer-Straße in Bonn-Beuel ein schwerer Unfall, bei dem eine 79-jährige Fußgängerin lebensgefährlich verletzt wurde. Die Frau trat plötzlich vor einen 29-jährigen Radfahrer auf die Straße, der trotz einer sofortigen Vollbremsung den Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Nach diesem tragischen Vorfall verstarb die Frau am Mittwoch, dem 21. Oktober 2026, in einer Klinik.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Christuskirche vor der Sanierung
843

Christuskirche. Der Förderverein Christuskirche lädt seine Mitglieder zur bereits angekündigten außerordentlichen Mitgliederversammlung ein. Sie findet am 13. November um 18 Uhr im Gemeindesaal der Christuskirche statt. Der Vorstand bitte um zahlreiches Erscheinen, es geht nur um einen Tagesordnungspunkt von erheblicher Bedeutung: Die Auflösung des Vereins. Auf der letzten Jahreshauptversammlung kündigten...

Von Helmut Freise aus Andernach

Weiterlesen

Der Ahrpegel in Bad Bodendorf
1160

Bad Bodendorf. Der Ahrpegel Nr.8 am Sportplatz in Bad Bodendorf ist der letzte auf dem Weg der Ahr zur Mündung in den Rhein bei Kripp. Er wurde nach der Flut 2021 technisch auf den neuesten Stand gebracht. Die wechselnden Wasserstände (z.Zt 53cm) kann man jederzeit aktuell im INTERNET ansehen.Man sieht je nach Witterung interessante Verlaufsprofile.

Von Michael Zahrobsky aus Sinzig

Weiterlesen

Thomas Hille führte die Teilnehmenden fachkundig ins intuitive Bogenschießen ein,
391

Bei herrlichem Herbstwetter stand am Samstag, 24. Oktober, im Sportpark „Am Querweg“ eine etwas andere Sportart im Mittelpunkt. Gemeinsam mit dem erfahrenen Bogenschützen Thomas Hille hatte der SV Kripp zu einem Schnuppertag im intuitiven Bogenschießen eingeladen. Insgesamt 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, erste Erfahrungen mit Pfeil und Bogen zu sammeln und eine faszinierende Sportart kennenzulernen.

Von Sportverein 1946 Kripp e.V. aus Remagen

Weiterlesen