Blaulicht | 11.11.2025

Tragischer Unfall auf der K65

10.11.: Rheinbach: 92-jähriger Radfahrer stirbt nach Kollision mit Pkw

Symbolbild Foto: ROB

Rheinbach. Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Montag, 10. November 2025, auf der Kreisstraße 65 bei Rheinbach.

Ein 46-jähriger Autofahrer fuhr gegen 14:50 Uhr in Richtung Peppenhoven, als ein 92-jähriger Radfahrer die Fahrbahn von einem asphaltierten Feldweg aus überquerte.

Dabei wurde der Radfahrer vom Fahrzeug des Autofahrers erfasst. Der ältere Mann erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung durch einen Notarzt an der Unfallstelle in ein Krankenhaus transportiert, wo er wenig später verstarb.

Während der Unfallaufnahme, die durch ein speziell geschultes Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Euskirchen unterstützt wurde, blieb die K65 in beide Richtungen gesperrt und der Verkehr musste umgeleitet werden.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache werden vom Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei durchgeführt BA

Symbolbild Foto: ROB

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: Peter Hübsch, Ihr werter Kommentar könnte tatsächlich belustigen, wenn er nur nicht so platt und falsch wäre. Sie beweisen damit lediglich, dass Sie weder die Petition noch das darin zitierte Gerichtsurteil...
  • H. Schüller: BG, wer auch immer Sie sind, offenbar brauchen Sie nochmals Hilfe, um die zahlreichen Bahnstromtoten zu realisieren. An den Haaren herbeigezogen sind lediglich die hilflosen Leugnungsversuche der Elektrifizierungslobby...
  • BG: Du bist doch der, der damit immer auf YouTube rumnervt und mit dem ich da schon das Vergnügen hatte? Irgendjemand spammt da jedes Video mit genau diesem völlig an den Haaren herbeigezogenen Unsinn und fast dem selben Wortlaut voll.
  • Claus Schulte: Aufgrund der Kosten sollte keine Brücke zwischen Erpel und Remagen gebaut werden. Die Planungs-, Genehmigungs- und Baukosten für eine Brücke und die benötigten Anschlußbauwerke zwische Erpel und Remagen belaufen sich auf viele Mio.
  • Karsten Fehr: Aus Gründen des Umwelt- und Naturschutzes ist eine Autobrücke an dieser Stelle als unrealistisch anzusehen; es handelt sich hier um das FFH-Gebiet "Rheinhänge zwischen Unkel und Neuwied" (DE 5510-302)....
  • K. Schmidt: Ich stimme an der Stelle für "Keine Brücke", aus folgender Überlegung: Was ist denn eigentlich realistisch umsetzbar, wenn man in den Medien zur aktuellen Haushaltslage der Stadt Remagen liest, der Schuldenstand...
  • Marius Seul: Sie haben Oktober, statt November geschrieben. Ist das mit Absicht?
Imageanzeige
Daueranzeige
Image Anzeige
Imageanzeige Dauerauftrag 11/2025
Proklamation Kottenheim
Karnevalsauftakt in MK
Imagewerbung
Stellenangebote
Mitgliederversammung
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

- Anzeige -St. Josefs-Werkstätten Plaidt beteiligen sich an Weihnachtsmärkten

Verkauf von handgefertigten Produkten

Plaidt. Die St. Josefs-Werkstätten Plaidt (WfbM) sind in der Adventszeit bei verschiedenen Weihnachtsmärkten in der Region mit einem Verkaufsstand vertreten. Dort können handgefertigte Einzelstücke erworben werden, die in den unterschiedlichen Produktionsbereichen der WfbM entstanden sind. Die Beschäftigten aus Schreinerei, Schlosserei, Näherei und Kreativwerkstatt haben ein breites weihnachtliches Produktportfolio gefertigt.

Weiterlesen

Remagen. Ein beeindruckender Erfolg für das BJJ-Team der Fightzone Remagen bei dem diesjährigen NAGA European Championship: Die sieben angetretenen Kämpfer kehrten mit sieben Medaillen nach Hause zurück – darunter zwei neue BJJ Europe Champions.

Weiterlesen

Hausmeister
Dauerauftrag 2025
Imageanzeige
Imageanzeige
Veranstaltung Magic Gregorian Voices Adenau
Pelllets
Sponsoring Genuss Shopping Bad Neuenahr-Ahrweiler
Martinsmarkt Adendorf
Innovatives rund um Andernach
Monatliche Anzeige
Anzeige Zeitreise im Lichterglanz -Steampunk Abendmarkt
Titelanzeige
quartalsweise Abrechnung
Sekretariatskraft
Stellenanzeige Produktion
Musikalische Weinprobe
Steampunk-Abendmarkt "Zeitreise im Lichterglanz“, 14.11.25