Einer der alkoholisierten Beteiligten flüchtete sich in eine Kneipe in Neuwied - und dies mit dem Auto.

Andernach: Schlägerei auf dem Kaufland-Parkplatz

Andernach: Schlägerei auf dem Kaufland-Parkplatz

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Andernach. In den frühen Morgenstunden des Sonntag, kam es im Bereich des Kauflandparkplatzes in der Koblenzer Straße in Andernach zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Anschließend soll ein PKW mit einigen Beteiligten in Richtung Neuwied weggefahren sein. Eine couragierte Zeugin verfolgte das Fahrzeug und lotste die Polizei zum Abstellort des PKW vor eine Neuwieder Kneipe. Dort konnte u.a. der alkoholisierte Fahrer festgestellt werden, gegen den ein Verfahren wegen einer Trunkenheitsfahrt eingeleitet wurde. Die Ermittlungen bezüglich der körperlichen Auseinandersetzung, an der die angetroffenen Personen beteiligt gewesen sein sollen, dauern noch an.