Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 1227 Artikel

Karnevalseröffnung in Bad Ems

10.11.2019 - 12:22h

Kinderprinzenpaar regiert die Bad Emser Narrenschar

mehr...

Gast bricht in Hotel in Cochem ein

10.11.2019 - 10:55h

Nackter Hotelgast schließt sich beim Pinkeln selbst aus

Cochem. In der Nacht von Freitag auf Samstag, 9. November, 03.40 Uhr, verließ ein Hotelgast eines Hotels in der Bergstraße in Cochem den Haupteingang völlig nackt und urinierte an einen, vor dem Hotel befindlichen, Blumentopf. Als ihm dann auffiel, dass hinter ihm die Eingangstür ins Schloss gefallen war und sich diese Tür nicht mehr ohne Schlüssel öffnen ließ, versuchte er zunächst ca. 20 min lang durch Klingeln an der Tür jemanden zu erreichen. Da ihm dies nicht gelang, griff er eine Girlanden-Halterung, welche unmittelbar vor dem Hotel steht, und schlug damit die untere Glasscheibe der Eingangstür ein. Durch diese gelangte er zurück ins Hotel. Der Hotelgast konnte morgens beim Frühstück angetroffen werden. Er gab an, zu viel getrunken zu haben. mehr...

Nachbar meldet vermeintlichen Suizid in Neuwied

10.11.2019 - 10:47h

Laufender Motor in Garage rief Anwohner auf den Plan

Neuwied-Niederbieber. Am Samstagnachmittag, 9. November, wurden Polizei, Feuerwehr und der Rettungsdienst zu einem Einsatz nach Niederbieber entsandt, bei dem ein Anwohner meldete, dass in einer geschlossenen Garage der Motor eines Autos laufen würde und es sein könne, dass sich jemand das Leben nehmen will. Die alarmierten Dienste stellten dann schnell fest, dass sich im Auto und in der Garage glücklicherweise niemand befand. Der Fahrzeughalter hatte lediglich den Motor laufen lassen, um die Batterie aufzuladen. Da das Auto so nicht zu verschließen war, hatte er zusätzlich das Garagentor angelehnt. Dass diese Gesamtsituation ganz anders gedeutet werden kann, ist dem Halter offenbar nicht in den Sinn gekommen. mehr...

Verletzte bei Verkehrsunfall auf L112 bei Küttig

10.11.2019 - 10:42h

41-Jährige mit Auto gegen Baum gekracht

mehr...

Vollbrand auf Gartengrundstück in Kottenborn

10.11.2019 - 08:31h

10.000 Euro Schaden nach Brandstiftung: Holzhütte abgebrannt

mehr...

Schwerer Verkehrsunfall bei Sinzig

09.11.2019 - 21:54h

Pkw mit Motorrad kollidiert: 32-Jähriger schwer verletzt

Sinzig. An der Einmündung L82 / L86 zwischen Sinzig und Franken kam es am Freitag gegen 13:20 h zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Richtung Franken fahrenden Motorrad in dessen Folge der 32-jährige Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Er wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 65-jährige Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter beauftragt. Die Unfallstelle war während der Unfallaufnahme teilweise voll gesperrt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 20.000 Euro. mehr...

Sessionseröffnung in Gladbach

08.11.2019 - 16:54h

Livemusik, Tänze, gute Laune

mehr...

Schloss Monrepos lädt ein

08.11.2019 - 16:50h

Ein Traum in Rot

mehr...

Stadt Neuwied ruft karitative Einrichtungen zur Teilnahme auf

08.11.2019 - 16:43h

„Sozial-Häuschen“ bereichern den Knuspermarkt

mehr...

CDU Senioren Union

08.11.2019 - 16:34h

Jahreshaupt- versammlung

mehr...

SG Mendig - D1

08.11.2019 - 16:28h

Qualifikation zur Leistungsstaffel

mehr...

TTG Pellenz

08.11.2019 - 16:05h

Ergebnisse und Vorschau

mehr...

Spvgg 1904/25 Nickenich e.V.

08.11.2019 - 15:54h

Große Unterstützung beim Eltern-Kind-Turnen und Kinderturnen

mehr...

Kreismusikschule Mayen-Koblenz lädt zum Workshop "Lampenfieber" ein

08.11.2019 - 15:42h

Zertifizierung als "Gesunde Musikschule"

mehr...

0 - 14 von 1227 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare

Neulich im Kiosk

von Gregor Schürer

Thola2:
Sehr geehrter Herr Schürer, willkommen im Leben, willkommen in 2024! Und jetzt???? Was will mir der "Dichter" damit sagen?? Das Geschilderte ist ganz normal in Deutschland. Wollen Sie uns Belehren? Und: 8 Uhr "früh"?? Das können nur Studenten oder Arbeitslose behaupten. Ich "maloche" schon um...
K. Schmidt:
Danke für das Stichwort Weihnachtsmarkt. Zu diesen wurde, z.B. von der DUH, aber auch einigen Politikern, aufgefordert die Beleuchtung wegzulassen oder zu minimieren. Und am letzten Samstag wurde groß dazu aufgerufen, für eine Stunde soviele Lichter wie möglich abzuschalten, als Zeichen für Klimaschutz...
Julia Frericks:
Die Ramadan-Beleuchtungen in Köln und Frankfurt sind wegweisende Initiativen. Die Lichter sorgen für eine festliche Stimmung, egal welcher Religion ich angehöre. Eine Stimmung, die auch bei vielen Nicht-Christen aufkommt, wenn sie z.B. einen Weihnachtsmarkt besuchen. In Köln ging die Initiative für...
K. Schmidt:
Soviel Geld, wie der Steuerzahler für die kath. Kirchen Jahr für Jahr in die Hand nehmen darf (ich meine nicht den Kirchensteuerzahler, sondern wirklich jeden!), soviel Beleuchtung kann man für die anderen Glaubensrichtungen doch gar nicht aufstellen, sonst schaffen wir die Dunkelheit ja komplett a...

Kreishaushalte in der Krise

K. Schmidt:
Die meisten der Landrätinnen und Landräte gehören doch einer Partei an, die Fraktionen der Kreistage auch. Ein Apell des Landkreistages an die Landesregierung ist nett, aber doch nicht mehr als ein unnötiger Umweg. Die Parteien, die sich auf der Landkreisebene finden, sind am Ende die gleichen, die...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service