Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 1142 Artikel

Aktuelles aus dem Kreis Neuwied

08.03.2020 - 21:19h

Corona-Fall im Krankenhaus Linz am Rhein

mehr...

Schulschließungen in Andernach als Vorsichtsmaßnahme

08.03.2020 - 19:22h

Wegen Coronavirus: Schulen bleiben vier Tage geschlossen

mehr...

Tödlicher Verkehrsunfall auf B258 bei Müsch

08.03.2020 - 19:04h

Gegen Baum geflogen: Zwei Menschen bei Crash getötet

Müsch. Am Sonntag, 8. März, gegen 4.38 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Müsch, B258, Fahrtrichtung Nürburgring ein schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Zur Unfallzeit befuhr ein 35-jähriger britischer Staatsangehöriger mit seinem Pkw/Seat die B258 von Blankenheim kommend in Fahrtrichtung Nürburgring. Ca. 200 Meter vor der Unfallstelle überholte er einen Pkw. Einige Meter nach dem Überholvorgang kam er dann aufgrund dem Straßenverlauf vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit im Bereich einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und schrammte an der dortigen Schutzplanke entlang. Anschließend hob das Fahrzeug des Seat-Fahrers ab und flog über die Schutzplanke, prallte gegen einen Baum rechtsseitig der Fahrbahn und kam anschließend auf dem Dach zum Liegen. Hierbei wurden zwei Insassen, unter anderem der Fahrzeugführer sowie ein 35-jähriger britischer Beifahrer, des Pkw tödlich verletzt und eine dritte Person, welche sich im Fahrzeug befand, wurde schwer verletzt. Eine Angehörigenverständigung erfolgte über das britische Konsulat. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der verunfallte Pkw wurde durch ein ortsansässiges Abschleppunternehmen an der Unfallstelle geborgen. Im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme und der erforderlichen Anschlussermittlungen kam es im Bereich der Unfallstelle (Müsch/B258) in der Zeit von 04.38 - 09.30 Uhr zu einer Vollsperrung. Der Verkehrswarnfunk war in Kenntnis gesetzt worden. mehr...

Schwerer Verkehrsunfall auf B262 bei Mayen

08.03.2020 - 18:43h

Mehrere Verletzte nach Auffahrunfall

mehr...

Kurs des VfL Waldbreitbach

07.03.2020 - 12:50h

Mit einem Laufkurs in den Sommer starten!

mehr...

VfL Waldbreitbach - Leichtathletik

07.03.2020 - 12:39h

22 Titel gesammelt

mehr...

FDP-Amtsverband Rengsdorf Waldbreitbach

07.03.2020 - 12:33h

FDP leitet Generationswechsel ein

mehr...

CDU Ortsverband Roßbach / Wied

07.03.2020 - 12:29h

Heinz Klein bleibt weiter Roßbacher CDU Vorsitzender

mehr...

Förderverein der ev. Kita und Grundschule Melsbach

07.03.2020 - 12:22h

Es gab viele zufriedene Gesichter

mehr...

Stefan-Morsch-Stiftung und DRK Blutspendedienst suchen Lebensretter im Kreis Neuwied

07.03.2020 - 12:18h

Spender können Krebstod verhindern

mehr...

Die Jahreshauptversammlung des Frauenchors Ehlscheid

07.03.2020 - 12:10h

Als Gemeinschaft und Verein im Dorf etabliert

mehr...

Frauenchor Bonefeld 1981

07.03.2020 - 12:04h

Einladung zur Versammlung

mehr...

Ortsgemeinde Simmern: Der neue Kunstrasenplatz

07.03.2020 - 12:00h

Einweihung wird mit Sport-Wochenende gefeiert

mehr...

Ortsgemeinde Simmern informiert

07.03.2020 - 11:48h

Bebauungsplan „Rosengarten“

mehr...

0 - 14 von 1142 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
K. Schmidt:
Ich glaube, innerhalb der anderen Parteien verstehen das sehr, sehr viele. Aber weil die Entscheidungsträger auf Bundes- und Landesebene zu sehr befürchten, Macht abzugeben, oder aus anderen unerfindlichen Gründen, nimmt man dort schon gar nicht mehr wahr, was die eigene Parteibasis denkt. Wenn man...
Amir Samed:
Am meisten nutzt es der AfD aber, dass die in Bund und Ländern regierenden Parteien immer noch nicht verstehen wollen, was ihnen die meisten AfD-Wähler mit ihrer Stimmabgabe eigentlich sagen möchten....
K. Schmidt:
Herr Müller: "Die Lüge gehört zum politischen Geschäft... Man mag mit der Politik der vergangenen Jahrzehnte nicht einverstanden sein, was man auch nicht kann..." Richtig erkannt. Nur wen wählt man nun? Und wie stehen Sie zu der von den "Omas" offenbar gefeierten "Brandmauer", die in sehr vielen Konstellationen...
Gabriele Friedrich:
@Amir Samed, Sie sollten besser aufpassen mit ihrem Betondenken der AfD....
Gabriele Friedrich:
Ach die AfD, blamiert sich mittlerweile nur noch und langsam kommen die Straftaten raus. Ist doch hervorragend wie *Krah* sich selber entfernt von den Wahlplakaten, wie Höcke sich schwitzend blamiert mit seinem Geschichtsbuch und er vor Gericht musste. Die Weidel wird auch immer blasser und Chrupalla...
Amir Samed :
@Utz der Bär, ich bevorzuge wissenschaftliche Literatur. ...
Utz der Bär:
@Amir Samed: Glauben Sie ernsthaft, dass mehr als 200 Jahre Industrialisierung spurlos an unserer Umwelt vorbeigegangen sind? Denken Sie doch einfach mal selber nach, anstatt nachzuplappern, was ihnen irgendwelche Pseudo-Schwurbler auf Tiktok oder wo-auch-immer weismachen wollen! Was uns alle noch viel...
Amir Samed :
@juergen mieller, ich habe schon einiges an Niveaulosen und inhaltsleeren gelesen, Sie schaffen es dies noch zu unterbieten. Solange Sie auf dieser Ebene weiter agieren und sich einer sachlichen Diskussion und Argumentation verweigern, bleiben ihnen Antworten von mir erspart. Es ist nie zu spät, lernen...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service