Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 20 von 30 Artikel

Ein lokales Wintermärchen mit einem wahren Kern

29.11.2020 - 21:22h

Die Geschichte vom reichen Weinhändler

mehr...

Wolfgang Bosbach im BLICK

27.11.2020 - 14:17h

„Die Schließung der Gastronomie war nicht notwendig“

mehr...

BLICK aktuell-Aktion „Wunschweihnacht“ -Spenden Sie für Jugendhilfe-Einrichtungen!

27.11.2020 - 08:56h

Kinder wünschen sich eine Playstation 4

Im letzten Jahr hat „BLICK aktuell“ die Aktion „Wunschweihnacht“ zum achten Mal erfolgreich durchgeführt. Viele Leserinnen und Leser sind unserem Spenden-Aufruf gefolgt und haben die Patenschaft über ein Weihnachtsgeschenk übernommen. 346 Wünsche haben wir 2019 gemeinsam erfüllt. Dies hat uns ermuntert, die „Wunschweihnachts-Aktion“ auch in diesem Jahr wieder durchzuführen. Und hier wurden unsere kühnsten Erwartungen übertroffen: Alle Wunschzettel waren in Rekord-Zeit vergeben, sodass die Wünsche der einzelnen Kinder aus den Jugendhilfe-Einrichtungen alle erfüllt werden können. Aber auch die Einrichtungen selber haben noch verschiedene Gemeinschaftswünsche, die wir zusammen erfüllen wollen! mehr...

BLICK aktuell-Aktion „Wunschweihnacht“ -Spenden Sie für Jugendhilfe-Einrichtungen!

27.11.2020 - 08:55h

Geräteschuppen für Fahrräder soll angeschafft werden

Im letzten Jahr hat „BLICK aktuell“ die Aktion „Wunschweihnacht“ zum achten Mal erfolgreich durchgeführt. Viele Leserinnen und Leser sind unserem Spenden-Aufruf gefolgt und haben die Patenschaft über ein Weihnachtsgeschenk übernommen. 346 Wünsche haben wir 2019 gemeinsam erfüllt. Dies hat uns ermuntert, die „Wunschweihnachts-Aktion“ auch in diesem Jahr wieder durchzuführen. Und hier wurden unsere kühnsten Erwartungen übertroffen: Alle Wunschzettel waren in Rekord-Zeit vergeben, sodass die Wünsche der einzelnen Kinder aus den Jugendhilfe-Einrichtungen alle erfüllt werden können. Aber auch die Einrichtungen selber haben noch verschiedene Gemeinschaftswünsche, die wir zusammen erfüllen wollen! mehr...

Erfolgreicher Enkeltrick in Montabaur

26.11.2020 - 16:43h

Betrüger ergaunerten Bargeld und Schmuck

mehr...

CDU-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz

24.11.2020 - 09:18h

Waldprämie

mehr...

Gedanken im Blick - Glaube, Traditionen und Persönliches

23.11.2020 - 14:44h

Das Fünf-Finger-Gebet

mehr...

- Anzeige -Wohnbereiche des Ignatius-Lötschert-Hausesin Horbach erzielen bei Böhm-Rezertifizierung erneut Bestnoten

23.11.2020 - 12:52h

Traditionell fortschrittlich

mehr...

- Anzeige -FIT UP unterstützt das Projekt der Caritas „Menschen in Not“

23.11.2020 - 12:45h

Weihnachten Herz zeigen: Mach mit!

mehr...

Entscheidung des Verwaltungsgericht Koblenz zur Verurteilung von Ingolf Deubel

23.11.2020 - 12:23h

Ehemaliger Finanzminister verliert Beamtenpension

mehr...

Ermittlungsverfahren bei AWO Kreisverbänden im Raum Westerwald

23.11.2020 - 12:16h

Staatsanwaltschaft hat Anklage erhoben

mehr...

TTC hat kaum Zeit zum Verschnaufen:

23.11.2020 - 12:02h

Heimspiel gegen Bad Homburg

mehr...

Auswärtsspiele im Doppelpack beim TTC Zugbrücke Grenzau

23.11.2020 - 11:55h

Grenzau reist nach Bad Königshofen und zum Meister

mehr...

Gelungene Premiere am Landesmusikgymnasium:

23.11.2020 - 11:40h

Durchweg positive Resonanz der Besucher des virtuellen Info-Tages!

mehr...

Kranzniederlegung zum Volkstrauertag in der Stadt Wirges

23.11.2020 - 11:30h

Opfer sind nicht vergessen

mehr...

Jenny Groß MdL (CDU) fordert endlich Taten aus dem Bildungsministerium

23.11.2020 - 11:30h

Fakultativer Wechselunterricht jetzt

mehr...

Verwaltungsausschuss der Arbeitsagentur Montabaur appelliert an Betriebe in der Region

23.11.2020 - 11:28h

Trotz Krise: Ausbilden und neue Fachkräfte sichern

mehr...

Der Westerwaldkreis informiert:

23.11.2020 - 11:24h

Ein hohes Risiko für Vogelgrippe auch im WW

mehr...

Jenny Groß (CDU), MdL zum Schutz von Kindern und Jugendlichen

23.11.2020 - 11:23h

Landesbeauftragte/n zum Schutz vor sexueller Gewalt einsetzen

mehr...

DU bist WIR e.V.

23.11.2020 - 11:22h

Verkauf von Tassen für Weihnachtsgeschenke

mehr...

0 - 20 von 30 Artikel
Umfrage

Vorsätze für 2021: Was haben Sie sich fürs neue Jahr vorgenommen?

Gesünder ernähren
Mehr Sport treiben
Mehr Zeit mit Familie und Freunde verbringen
Umweltbewusster handeln
Weniger rauchen / ganz aufgeben
Ich habe keine Vorsätze fürs neue Jahr
Marketing-Tipp "Corona-Spezial": Lächeln
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 
Kommentare
Antje Schulz:
Man muß beim Leserkommentar von G. Seidel anmerken, daß Gerlinde Seidel bezahlte Mitarbeiterin von Jan Bollinger ist. Und zu Herrn Salka folgendes: Dieser ist nicht zum ersten Mal durch Fehlleistungen aufgefallen. Unter anderem ist Salka durch seine extrem rechten Umtriebe bekannt. Unter anderem der...
Gabriele Friedrich:
Weiß denn Herr Dr.Bollinger nicht das die Taxischeine von der Krankenkasse bezahlt werden? Ich bekomme nicht mal einen Taxischein zum Krankenhaus in Mayen und das bei 80 GdB. Und man kann sich die Scheine sowieso wieder nur "per Taxi" beim Arzt abholen ( (falls der das genehmigt) An den Aufwand, den...
G. Seidel:
Herr Kocher, wo liegt Ihr Problem? Ihnen als Leser dürfte es doch nicht entgangen sein, dass Politik und Medizinexperten wiederholt darauf hinweisen, dass der Schutz von Risikogruppen bisher vernachlässigt wurde und gezielte Schutzmaßnahmen endlich ergriffen werden sollten. Da liegt Dr. Bollinger mit...

20 Bildungspaten in 2020

Elisabeth Geerds:
Danke, dass Sie sich immer mal wieder auch solchen Themen widmen. Finde ich spannend und wichtig. Respekt an Herrn Wahlen und Herrn Hirschfeld für Ihr Engagement in diesem Teil der Erde...
Gabriele Friedrich:
Besser geht es ja nicht. Dr. Schlags auch ein Garant für gutes Gelingen und die Hausärzte sind auch zu loben, bei der Masse an Patienten, die sie haben und die wenige Zeit. Alles Gute ins Klösterchen !...
Service
LESETIPPS
GelesenEmpfohlenKommentiert