Fußballmannschaft desMarienhaus Klinikums Bendorf - Neuwied - Waldbreitbach
14.07.2013Großzügige Spende für Förder- verein Müllkinder von Kairo e. V.
Neuwied. Der Förderverein „Müllkinder von Kairo e. V.“ konnte sich über eine Spende in Höhe von 372 Euro der Fußballmannschaft des Marienhaus Klinikums Bendorf - Neuwied - Waldbreitbach freuen.
Weiterlesen