Die A3 war gestern in Richtung Kölnfast zwei Stunden lang gesperrt

Auto überschlägt sich auf regennasser Fahrbahn:Zwei Verletzte

Auto überschlägt sich auf regennasser Fahrbahn:
Zwei Verletzte

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Krunkel/Montabaur. Am 8. August kam es gegen 18.20 Uhr auf der A3 in Fahrtrichtung Köln in Höhe der Gemarkung Krunkel zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Auto. Der 67-jähriger Fahrzeugführer aus Nordrhein-Westfalen kam mit seinem Pkw aufgrund regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf der Seite liegend zum Stehen. Der 67-Jährige und seine 72-jährige Beifahrerin wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr geborgen werden. Beide wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. In der Folge wurde die A3 in Richtung Köln gesperrt. Um 20.03 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben. Vor Ort waren Polizei, Feuerwehr und DRK.

ROB