Blaulicht | 16.05.2023

Glück im Unglück: Der attackierte Rollerfahrer trug während des Angriffs einen Helm

Bendorf: Frau schlägt mit Baseballschläger um sich

Symbolbild.  Foto: pixabay.com

Bendorf. Bereits am Samstag, dem 22. April, ereignete sich eine gefährliche Körperverletzung in Bendorf, Am Röttchenshammer. Der Vorfall wurde jedoch erst Anfang Mai der Polizei gemeldet.

Laut den Aussagen des Opfers wurde er von einer Frau mit einem Baseballschläger attackiert und verletzt. Während des Angriffs trug der Rollerfahrer einen Helm.

Das Opfer gab an, dass Anwohner und andere Zeugen den Angriff mitangesehen haben könnten. Die Polizeiinspektion Bendorf bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter pibendorf@polizei.rlp.de oder telefonisch unter 02622-94020 zu melden.

BA

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Gesundheit im Blick
Anzeige Social Ride Sonderseite Vortour der Hoffnung
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juli 2026
Titel-Anzeige
Kooperation Klangwelle 2026
Imageanzeige HUK, Auftragsnummer 4700022057, 1. Anzeige "2+1" Aktion
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1624

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel