Aus der Wanne lief das Wasser in die Wohnung darunter

Betrunken in Badewanne eingeschlafen: Wasserschaden in Nachbarwohnung

Betrunken in Badewanne eingeschlafen: Wasserschaden in Nachbarwohnung

Symbolfoto. Foto: Pixabay.com

Simmern. Samstagabend kam es zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz von Feuerwehr und Polizei im Bereich Simmern. Der Mitteiler einer Kellerwohnung meldete, dass aus der Wohnung über ihm Wasser laufen würde. Nach dem Öffnen der Tür konnte eine männliche Person schlafend in einer Badewanne aufgefunden werden. Augenscheinlich hatte dieser am Abend etwas zu viel dem Alkohol zugesprochen und dadurch vergessen, den Wasserhahn wieder zu schließen. Die Person war ansonsten wohlauf, der entstandene Wasserschaden konnte abschließend noch nicht genau beziffert werden.

Pressemitteilung der Polizei Simmern