Blaulicht | 07.10.2022

Bei der körperlichen Auseinandersetzung zweier Reisender erlitt einer der Beteiligten eine blutende Bauchwunde mit bislang ungeklärter Ursache. Die Polizei bittet darum um Hinweise dazu, ob bei der Auseinandersetzung ein Messer im Spiel war

Brohl-Lützing: Zeugenaufruf nach Körperverletzung in Regionalbahn

Symbolbild.  Foto: pixabay.com

Brohl-Lützing. Am Donnerstagabend, gegen 21.10 Uhr, ereignete sich in der Regionalbahn 25438, kurz vor Halt am Bahnhof Brohl-Lützing, eine tätliche Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Derzeitigen Ermittlungen zufolge kam es zwischen zwei 52- und 31-jährigen Reisenden zu einem verbalen Schlagabtausch, welcher in eine körperliche Auseinandersetzung mittels Faustschlägen mündete. Weitere im Zug befindliche Reisende griffen schließlich ein und trennten die beiden Männer.

Nach Ausstieg am Bahnhof Brohl-Lützing bemerkte der 31-Jährige, der in Begleitung eines Bekannten war, eine blutende Wunde im Bauchbereich. Eine ärztliche Versorgung der Wunde erfolgte vor Ort. Ob diese infolge der Auseinandersetzung zugefügt wurde oder ob es sich um eine ältere Verletzung handelt, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Reisende, die den Vorfall beobachtet bzw. Bild- oder Videoaufnahmen gefertigt haben, werden gebeten sich mit der Bundespolizei Trier unter 0651 - 43678-0 in Verbindung zu setzen. Hier ist insbesondere von Bedeutung, ob bei der Auseinandersetzung ein Messer oder sonstiger gefährlicher Gegenstand benutzt wurde.

Pressemitteilung Bundespolizeiinspektion Trier

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Trauer um Wolfgang Schlagwein

  • K. Schmidt: Wolfgang war einer dieser Grünen, denen man einerseits bei Ideen und Grundhaltung schon deutlich anmerkte zu welcher Partei sie gehören, die gleichzeitig in der Diskussion aber offen, praxisnah/realistisch,...
  • Detlev Koch: Der Tod von Wolfgang Schlagwein hat mich sehr betroffen gemacht. Ich habe ihn während der Zusammenarbeit im Rat der Stadt Bad Neuenahr -Ahrweiler als einen ausgesprochen kompetenten und unglaublich angenehmen Politiker und Menschen wahrgenommen.
  • Hans.E: sind eigentlich die Pflastersteine aus China mittlerweile angekommen?
  • Jo Wester: Leider, sie haben Fahrrad Wege vergessen!
Dauerauftrag
Anzeige Holz Loth
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#
Angebotsanzeige (Oktober)
Angebotsanzeige (August)
Imageanzeige
Herbstbunt - Anzeige 150 Jahre Schuhhaus Rollmann
Anzeige Herbstfest
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Die Übergangskonstruktionen werden instandgesetzt

27.10: Koblenz: Nachtarbeiten an der Südbrücke

Koblenz. Im Bereich der Südbrücke Koblenz (B 327) stehen Instandsetzungsarbeiten an den Übergangskonstruktionen verschiedener Brückenbauwerke an. Diese Arbeiten finden im Rahmen von Nachtbaustellen statt.

Weiterlesen

Handwerkskunst und Gaumenfreuden in Montabaur

Kulinarische Entdeckungsreise auf dem Oktobermarkt

Montabaur. Am 26. Oktober 2025 verwandelt sich Montabaur in ein lebendiges Zentrum des traditionellen Oktobermarktes. Zahlreiche Lebensmittelerzeuger präsentieren ihre Waren in der Stadt, während eine Vielzahl von Verkaufsständen, Essensständen sowie Angeboten aus dem Hand- und Kunsthandwerk die Besucher anziehen.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Kreishandwerkerschaft
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
250925 Blick Aktuell MAN 290x210 quer Vallendar KW42 + 43
Mülltonnenreinigung
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Heizung
Stellenanzeige
Schulze Klima -Image
Imageanzeige Schilddrüse und Gelenke
Anzeige KW 42
Anzeige Jubiläum 5 Jahre Bad Neuenahr-Ahrweiler