Blaulicht | 27.03.2023, 16:46 Uhr

Geschwindigkeitskontrolle auf der B42

Der Tagesschnellste war mit 168km/h unterwegs

Symbolbild  Quelle: pixabay.com
714

Koblenz. Am Freitagnachmittag, 24. März 2023, wurde eine Geschwindigkeitskontrolle auf der B42, Höhe KO-Pfaffendorf, durchgeführt. Von 3.474 Fahrzeugen waren 384 leider schneller als die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100km/h. Der Tagesschnellste war mit 168km/h unterwegs. Ihn erwarten neben 2 Punkten und 2 Monaten Fahrverbot auch eine Geldbuße von 600 Euro. Die Polizei Lahnstein kündigt weitere Kontrollen in diesem Bereich an. Pressemitteilung Polizeiinspektion Lahnstein

Symbolbild Quelle: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2026
Rund ums Haus Daueranzeige
Zukunft trifft Tradition KW 42
Inno aus der VG Weißenthurm
Anzeige Lagerverkauf
Stellenanzeige Erzieherin und Bundesfreiwilligendienst
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1295

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Vorsitzende der Senioren Union Koblenz, Monika Artz
54

Koblenz. Die Senioren Union Koblenz lädt Mitglieder und Interessierte zu einem informativen Vortrag ein. Der Fachanwalt für Erbrecht Dr. Markus Artz referiert zum Thema „Gut vorgesorgt mit Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Testament“ und beantwortet im Anschluss Fragen.

Von CDU Koblenz aus Koblenz

Weiterlesen