Blaulicht | 20.05.2023

Polizeiinspektion Betzdorf sucht Hinweise zum Diebstahl

Elkenroth: E-Bikes im Wert von 16.500 Euro gestohlen

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Elkenroth. In der Zeit von Donnerstag, 18.05.2023, 21:00 Uhr, bis Freitag, 19.05.2023, 10:30 Uhr, wurden in der Ortslage Elkenroth insgesamt sechs E-Bikes im Wert von insgesamt 16.500 Euro gestohlen. Die Bikes waren alle in geschlossenen Räumen abgestellt.

Es gibt keinerlei Hinweise auf die Täter. Sollten verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit E-Bikes gemacht worden sein, melden Sie sich bitte bei der Polizeiinspektion Betzdorf.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Betzdorf

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Graf: Ja, sehr GUT Ukraine, ist doch bekannt , dass koruptestes Land in Europa ist. Mit den Politiker, sind unsere bezahlt worden? Wunderbar !
  • Betroffener: Wiedermal ein Totalversagen der Justiz und es werden Täter geschützt ! Inzwischen darf man sich wirklich fragen ob diese Justiz überhaupt noch der Gerechtigkeit und dem Volk dient oder einfach nur noch die Politiker zu schützen versucht !
  • Ingo Materne: Der Artikel überzieht aus meiner Sicht deutlich. Ja: Lärm, Schattenwurf und konkrete Abstände müssen im Genehmigungsverfahren sauber geprüft werden. Aber aus der aktuellen Studienlage lässt sich keine...
Dauerauftrag 2026
Gesundheitsmagazin
Stellenanzeige "Standesamt"
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0324#
Azubispots Koblenz
Sonderseite Jshn Eleven
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
328

Kreis Düren. Am Dienstag (2. Juni) gegen 18 Uhr hat sich auf dem Rastplatz Rurscholle (DN) an der Bundesautobahn 4 ein 47 Jahre alter Fernfahrer an die Lkw-Front eines mutmaßlichen Unfallverursachers geklammert. Dieser hatte den Unfall ignoriert und war mit seiner Mercedes-Actros-Zugmaschine mit tschechischer Zulassung langsam in Richtung Aachen weitergefahren.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Kaikoro - Adobe Stock
1081

Verkehr wird über linken Fahrstreifen an Unfallstelle vorbeigeführt

A48: Unfallaufnahme auf dem rechten Fahrstreifen

Ochtendung/Polch. Auf der A48 in Fahrtrichtung Dreieck Vulkaneifel findet aktuell eine Unfallaufnahme auf dem rechten Fahrstreifen statt. Zwischen der Anschlussstelle Ochtendung und der Anschlussstelle Polch wird der Verkehr auf dem linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt. Dies meldet der ADAC. BA

Weiterlesen

Rund um´s Haus
Daueranzeige
Werbeplan 2026
Dauerauftrag 2025
Gesundheitsmagazin  MYK
Titelanzeige
Öffentliche Bekanntmachung - Friedhofsverwaltung Neuwied
Für Ihre Gesundheit
Für Ihre Gesundheit - Imageanzeige
Schulsozialarbeiter/in (w/m/d)
Anzeige Praxisübernahme
Pädagogische Fachkräfte
Stellenausschreibung Bauleitplanung
Kooperation Familienkonzert
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Sonderseite Jahn Eleven
Kirmes in Königsfeld
sprudelndes Sinzig