Blaulicht | 15.06.2024, 06:47 Uhr

Wer kennt diesen Mann?

Foto-Fahndung: Polizei sucht Unbekannten nach Körperverletzungsdelikt

Der Tatverdächtige soll den 36-jährigen Mann auf seinem Fahrrad auf der Kölnstraße durch einen Tritt zu Fall gebracht haben.

Foto: Polizei Bonn
1169

Bonn. Die Bonner Polizei sucht auf richterlichen Beschluss öffentlich nach einem bislang unbekannten Mann, der am 9. Oktober 2023 einen Fahrradfahrer in der Bonner Innenstadt verletzt haben soll. Der Zweiradfahrer musste daraufhin in ein Krankenhaus gebracht werden. 

Tatablauf: Der Geschädigte fährt mit einem Fahrrad an der BFT-Tankstelle an einem dort haltenden PKW POLO vorbei und berührt diesen mit der Hand. Aus dem PKW sind schon mehrere Personen unter anderem der hier gesuchte unbekannte Tatverdächtige ausgestiegen. Der Radfahrer fährt weiter und der PKW nimmt sofort die Verfolgung auf. Der Radfahrer kommt im weiteren Verlauf nach Sekunden, verfolgt vom PKW wieder zur Tankstelle zurück und wird dort von dem da wartenden unbekannten Tatverdächtigen brutal mit einem Tritt gegen den Kopf vom Fahrrad getreten. Der Geschädigte stürzt und wird am Boden liegend von dem unbekannten Tatverdächtigen und einer weiteren Person zumindest massiv bedrängt und liegen gelassen. Unbeteiligte Personen kümmerten sich erst später um den Schwerverletzten.

Der Tatverdächtige wurde auf einem Tankstellengelände videografiert. Die Bilder sind im Fahndungsportal der Polizei NRW unter

https://polizei.nrw/fahndung/138116 abrufbar.

Wer Angaben zur Identität der Verdächtigen machen kann, setzt sich bitte mit dem Verkehrskommissariat 1 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an vk1.bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Pressemitteilung Polizei Bonn

Foto: Polizei Bonn

Foto: Polizei Bonn

Foto: Polizei Bonn

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund um´s Haus
Immobilienanzeige
Zukunft trifft Tradition KW 42
Zukunft trifft Tradition KW 42
Premium-Titel 2
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1221

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Los gehts! Die Ehrenamtlichen des foodsharing-Bezirks Mayen machen sich auf, die übrigen Lebensmittel der Lukasmarktstände vor dem Wegwurf zu bewahren.
806

Mayen. Wenn die Lichter des traditionellen Lukasmarkts ausgehen und das Abschlussfeuerwerk verklungen ist, beginnt für ein ganz besonderes Team die wichtigste Schicht. Auch in diesem Jahr – und damit bereits im vierten Jahr in Folge – waren die Ehrenamtlichen von **foodsharing Mayen** am Sonntagabend im Einsatz, um übrig gebliebene Lebensmittel vor der Tonne zu bewahren.

Von foodsharing Mayen Lebensmittelrettung aus Mayen

Weiterlesen

Walking Acts und Stelzenläufer ziehen durch die Straßen.
395

Mayen. Wenn Hexen durch die Straßen ziehen, geheimnisvolle Gestalten auftauchen und Kürbisse gruselige Gesichter bekommen, ist es wieder Zeit für das „Festival der Magie“ in Mayen. Am Samstag, 31. Oktober 2026, laden die Stadt Mayen, die MY-Gemeinschaft und die Brückengemeinschaft e.V. von 10 bis 16 Uhr zu einem erlebnisreichen Tag für die ganze Familie ein.

Von Pressestelle Stadt Mayen aus Mayen

Weiterlesen

Kater Carlo
210

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Kater Carlo sucht Für-immer-Zuhause

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der stattliche Scottish Fold-Mix Kater Carlo (*ca. 1.6.2023 - Freigang oder Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon) tauchte eines Tages im Garten einer katzenfreundlichen Dame auf, die ihn auch gerne aufgenommen hätte, aber die dort lebende Katze hatte erhebliche Einwände.

Von Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V. aus Schalkenbach

Weiterlesen