Beide Autofahrer sollen „Grün“ gehabt haben

Heddesdorf: Zeugen zu Autounfall auf Kreuzung gesucht

Heddesdorf: Zeugen zu Autounfall auf Kreuzung gesucht

Symbolbild. Foto: Pixabay

Neuwied-Heddesdorf. Am Freitag, 9. Dezember, gegen 15.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der B 42/Berggärtenstraße mit der Dierdorfer Straße. Während ein Autofahrer von der Dierdorfer Straße nach links auf die B 42 Richtung Bendorf abbiegen wollte, kam die andere Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Pkw aus Richtung Berggärtenstraße auf die Kreuzung zu und wollte geradeaus weiterfahren. Da beide angaben, dass ihre Ampel jeweils „Grün“ gezeigt habe, fuhren sie in den Kreuzungsbereich und es kam zum Unfall. Zeugen dieses Unfalls möchten sich bei der Polizei Neuwied (T.: 02631/878-0 oder pineuwied@polizei.rlp.de) melden.

Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied