Blaulicht | 06.02.2022

Kall: Autofahrer mit fast 3 Promille hinterm Steuer

Symbolbild. Foto: Pexels/Pixabay

Kall. Am Samstagnachmittag, 5. Februar, gegen 17.00 Uhr fiel ein 33-jähriger Mann auf einem Tankstellengelände in Kall mehreren Zeugen auf, als er seinen geparkten Pkw verließ und mit torkelndem Gang in die Tankstelle ging. Nachdem er zunächst mit seinem Pkw die Örtlichkeit verlassen hatte, kehrte er kurze Zeit später wieder zurück und konnte von den zwischenzeitlich hinzugerufenen Polizeibeamten kontrolliert werden. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2,9 Promille. Bei der Durchführung einer Blutprobe auf der Polizeiwache Schleiden leistete der Mann erheblichen Widerstand und musste schließlich in Gewahrsam genommen werden. Bei der Zuführung zum Gewahrsam in die Polizeiwache Euskirchen kam es zu fortgesetzten Widerstandshandlungen des Mannes, so dass gegen ihn neben einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eine weitere Strafanzeige wegen tätlicher Angriffe gegen Polizeibeamte vorgelegt wurde.

Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Euskirchen

Symbolbild. Foto: Pexels/Pixabay

Leser-Kommentar
06.02.202210:54 Uhr
Gabriele Friedrich

Das Symbolbild ist aber völlig falsch. Da gehört ein Foto rein von einem abgerissenen Kerl mit Haaren an den Armen und Tätoo !
Hier ist ja nun eine hübsche, junge Frau zu sehen. Ja isses denn ? :-))

06.02.202210:12 Uhr
Gabriele Friedrich

Immer besoffen ist auch ein geregeltes Leben ;-))

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Trauer um Wolfgang Schlagwein

  • K. Schmidt: Wolfgang war einer dieser Grünen, denen man einerseits bei Ideen und Grundhaltung schon deutlich anmerkte zu welcher Partei sie gehören, die gleichzeitig in der Diskussion aber offen, praxisnah/realistisch,...
  • Detlev Koch: Der Tod von Wolfgang Schlagwein hat mich sehr betroffen gemacht. Ich habe ihn während der Zusammenarbeit im Rat der Stadt Bad Neuenahr -Ahrweiler als einen ausgesprochen kompetenten und unglaublich angenehmen Politiker und Menschen wahrgenommen.
  • K. Schmidt: Wenn die SPD von "Mehrheit" spricht, darf die Anmerkung sein: 83,6% haben bei der Bundestagswahl die SPD nicht gewählt. Auf Landesebene werden es nach aktuellen Umfragen ca. 77% nicht tun. Ich persönlich habe es auch schon lange nicht mehr getan.
  • Hans.E: sind eigentlich die Pflastersteine aus China mittlerweile angekommen?
Dauerauftrag 2025
Alles rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Heizung
SO rund ums Haus
Angebotsanzeige (August)
Anzeige KW 42
Nachruf Regina Harz
Herbstbunt Bad Neuenahr-Ahrweiler
Empfohlene Artikel

Bonn. In einer Wohnung auf der Paracelsusstraße in Bonn-Lannesdorf entdeckte eine Polizeistreife am Sonntag, dem 12. Oktober 2025, einen 56-jährigen Bewohner leblos. Der Fund erfolgte, nachdem ein 66-jähriger Bekannter des Mannes die Polizei alarmiert hatte, da er den Bewohner nicht mehr erreichen konnte. Die Umstände des Auffindens sowie die Ergebnisse der Obduktion deuteten auf ein mögliches Tötungsdelikt hin.

Weiterlesen

Neunkirchen-Seelscheid. Ein Mann aus Neunkirchen-Seelscheid erstattete am Dienstag, dem 21. Oktober, bei der Polizei Anzeige wegen Betrugs. Der Senior berichtete, dass er bereits Ende August dieses Jahres über eine soziale Internetplattform eine unbekannte Person kennengelernt hatte, die sich als Soldatin ausgab.

Weiterlesen

Bonn. In der Bonner Innenstadt ereignete sich am vergangenen Samstag, dem 18. Oktober 2025, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 14-jähriger Junge von einem Radfahrer angefahren wurde. Der Vorfall wird derzeit vom Verkehrskommissariat 1 der Bonner Polizei untersucht, da der Verdacht auf Verkehrsunfallflucht besteht. Die Polizei sucht nach Hinweisen zu dem noch unbekannten Radfahrer.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Kreis MYK. Am Freitag, 14.11.2025 von 17:00 - 18:30 Uhr bieten die LandFrauen Mayen-Koblenz für Groß und Klein eine Fackelschein-Führung im Römerbergwerk Meurin in Kretz an. Teilnehmen können LandFrauen und Gäste für einen Kostenbeitrag von acht Euro pro Mitglied und zehn Euro für Gäste (Kinder bis einschl. 13 Jahre fünf Euro)

Weiterlesen

Martin Seidler gastiert mit einzigartigen Parodien über die St. Martins-Legende im Kuchenhaus

Kommt St. Martin in diesem Jahr früher?

Mendig. Martin Seidler, der beliebte SWR-Moderator, gastiert am 7. November mit einer musikalischen Lesung in Lucis Kuchenhaus, also 4 Tage vor dem eigentlichen Gedenktag, am 11. November.

Weiterlesen

Essen auf Rädern
Dauerauftrag
Anzeige Holz Loth
Anzeigensponsoring Herbstbunt o. B.
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Stellenanzeige Fahrer
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Oktober 2025
Anzeige Andernach
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#
Titel
Stellenanzeige
Titel- o. B. Vorkasse
Herbstbunt
Doppelseite Herbstbunt
Herbstbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Stellenanzeige Sozialarbeiter/Sozialpädagoge Adenau
Anzeige Tag der offenen Tür