Blaulicht | 22.02.2022

Zwei der Verletzten mussten stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden

Karden: Drei Verletzte nach Messerstecherei

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Karden/Cochem. Am 21.02.2022, gegen 22.30, kam es auf einem Parkplatz im Bereich des Bahnhofes Karden zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen junger Männer in deren Verlauf drei Personen Schnitt - und Stichwunden erlitten. Zwei der Verletzten mussten stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden, der Dritte konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Die Hintergründe der Auseinandersetzung und der genaue Ablauf der Tat sind unklar. Die dazu Ermittlungen dauern an.

Die Polizei Cochem bittet Zeugen die, die Beobachtungen zu der Auseinandersetzung gemacht haben oder denen Hintergründe dazu bekannt sind sich zu melden. Hinweise bitte an die Polizei Cochem, 02671 - 984 0

Pressemitteilung der Polizei Cochem

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Leser-Kommentar
22.02.202213:48 Uhr
Gabriele Friedrich

Seit einer gewissen Jahreszahl hat das Wort "Messer" eine völlig neue Bedeutung. Man muss IMMER damit rechnen, das sich einer unterwegs ein Brot schmieren will.

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Die Frage sollte sein - welche Religion verträgt unsere Stadt.

Moselweißer Hobbygärtner feiern Lichterfest

  • Herbert Pierron: Schönes Fest, guter Artikel.
bei Traueranzeigen
PR-Anzeige Hr. Bönder
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Nikolausmarkt in Oberbreisig
Weihnachtsdorf Andernach
Zerspanungsmechaniker
Schausonntage
Empfohlene Artikel

Rheinbrohl. Am Samstagnachmittag (18.10.2025) sei eine Spaziergängerin durch einen ihr unbekannten Mann mit einem Messer bedroht worden. Die 67-jährige Geschädigte sei gegen 17 Uhr mit ihrem Hund am Dorntalsweg in Rheinbrohl spazieren gegangen, als ihr dort ein ihr unbekannter Mann begegnet sei. Dieser habe ein Brotmesser in der Hand gehalten und die Spaziergängerin beleidigt. Als der Hund der 67-Jährigen daraufhin angeschlagen habe, habe der Täter die Flucht ergriffen.

Weiterlesen

Bonn. Bereits am Mittwochnachmittag (08.10.2025) kam es in Bonn-Castell zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf ein 16-Jähriger schwer verletzt wurde. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen hatte die 15-jährige Freundin des Opfers den 16-Jährigen gegen 12:50 Uhr im Bereich eines Klinikgeländes unvermittelt mit einem Messer angegriffen. Dabei wurde der Jugendliche schwer verletzt. Er wird in einem Krankenhaus behandelt.

Weiterlesen

Mechernich. Zwischen Samstag, dem 15. November, 15 Uhr, und Mittwoch, dem 19. November, 19 Uhr, drangen Unbekannte in die Burg Kommern am Kirchberg in Mechernich-Kommern ein. Sie verschafften sich gewaltsam Zutritt, indem sie ein Fenster einschlugen und die davor montierten Metallstäbe herausrissen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Dauerauftrag
Wir helfen im Trauerfall
Image
Gesucht wird eine ZMF
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Nikolausmarkt Oberbreisig
Weihnachtsmarkt Nickenich
Katharinenmarkt Polch
Kennziffer 139/2025
Anzeige Black Friday / Sonderpreis wie vereinbart
Vereinbarter Test-Sonderpreis
Weihnachten in der Region
Adventszauber in Bad Hönningen
Themenseite Late night shopping KW 47
Nur Anzeigenteil berechnet
WIR SUCHEN IN VOLLZEIT Facharbeiter:in für Qualitätssicherung