Zeugen fanden den Mann leblos am Boden liegend und riefen die Polizei

Koblenz: 33-Jähriger von zwei Unbekannten attackiert

Koblenz: 33-Jähriger von zwei Unbekannten attackiert

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Koblenz. Am Sonntag, den 29.01.2023, gegen 7 Uhr meldeten Zeugen der Polizei Koblenz eine Schlägerei in der Burgstraße. Der Geschädigte sei von zwei Männern attackiert worden und liege nun leblos am Boden.

Vor Ort konnten die Einsatzkräfte den 33-Jährigen verletzt antreffen. Er gab an, dass zwei Männer mit Fäusten auf ihn einschlugen, bis er kurzzeitig das Bewusstsein verloren habe. Eine Personenbeschreibung konnte er nicht abgeben. Die beiden Beschuldigten konnten im Rahmen der Fahndung nicht mehr angetroffen werden.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 1 entgegen: pikoblenz1@polizei.rlp.de; 0261-103-2510.

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Koblenz