Die Polizei sucht Hinweise auf den oder die Täter

Koblenz: 400 Liter Diesel entwendet

Koblenz: 400 Liter Diesel entwendet

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Koblenz. Am 14.05.2022 wurde ein LKW-Fahrer in der Zaunheimer Straße gegen 0.30 Uhr durch lautstarken Lärm geweckt. Als er nach dem Rechten sehen wollte, erkannte er einen frontal zu seinem Fahrzeug geparkten weißen LKW ohne Kennzeichen. Weiter sah er eine nicht näher erkennbare Person, welche von seinem zu dem gegenüber liegenden LKW lief, einstieg und wegfuhr.

Nachdem der Fahrer sein Fahrzeug von außen inspizierte, stellte er fest, dass ca. 400 Liter Dieselkraftstoff fehlten.

Eine Nahbereichsfahndung verlief negativ, Täterhinweise konnten bislang nicht erlangt werden.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Koblenz 2 unter 0261/103-2911 zu melden.

Pressemitteilung

der Polizei Koblenz