Vermisstenfahndung nach 42-jährigem Mann syrischer Herkunft
Koblenz: Ali Abdullah Zenu vermisst
Koblenz. Die Kriminalpolizei Koblenz fahndet derzeit nach Ali Abdullah Zenu, geb. 15.11.1981 in Akhtarin, Arabische Republik Syrien wohnhaft Niederberger Höhe in Koblenz. Dieser ist seit gestern Abend 22:00 Uhr aus der Asylbewerberunterkunft Niederberg (Container) abgängig. Möglicherweise befindet sich der Vermisste in einer hilflosen Lage. In der Vergangenheit sei er häufig in den Bereich der Festung Ehrenbreitstein gegangen und habe sich auch dort in dem angrenzenden Waldgebiet aufgehalten. Auch das Waldgebiet in die andere Richtung (Immendorf) sei häufig sein Ziel bei Ausflügen gewesen.
Beschreibung:
- 173 cm groß kräftige Statur
- Bauchansat
- schwarze Haare
- Bart Narbe im vorderen Halsbereich (aufgrund einer Operation)
- weißes T-Shirt mit 2 braunen Streifen im Brustbereich
- schwarze Jogginghose
- schwarze Sandaletten
Bei Antreffen bitten wir die Kriminalpolizei Koblenz unter Tel. (02 61) 92 15 63 90 oder jede andere Dienststelle zu verständigen.
Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz
Artikel melden
HeimatHelden: Saffig: Peter Röttgen und Dieter Sill sind für ihre Mitmenschen im Einsatz
- Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!
BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 1
- Rüdiger Knieps: Kesseling im Kreis Ahrweiler
Windpark für Bad Hönningen: Flächenpachtvertrag unterzeichnet
- Michael Kroeger: Bestätigung Wahlergebnis am 13.4.2026. Mark Geimer wird Stadtbürgermeister. Unterschrift Nutzungsvertrag Windkraft am 17.4.2026 durch den 1. Beigeordneten Werner Lahme. Die Vereidigung Mark Geimer als...
Allgemeine Berichte
Ortsbeirat gratuliert der Freiwilligen Feuerwehr Bad Neuenahr
Bad Neuenahr. Anlässlich des Tages der offenen Tür zum 130-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Bad Neuenahr hat auch der Ortsbeirat Bad Neuenahr seine herzlichen Glückwünsche überbracht.
Weiterlesen
Abgabe bis 15. Mai online über das Programm LEA
Jetzt Anträge zur Agrarförderung einreichen
Region. Bis zum 15. Mai können Landwirtinnen und Landwirte Anträge auf „Agrarförderung 2026“ stellen. Bezuschusst werden Direktzahlungen, Ökoregelungen, gekoppelte Tierprämien, die Ausgleichszulage sowie die Weitergewährung für Agrarumwelt- und Klimaschutzmaßnahmen und des Ökologischen Landbaus. Die Förderung der landwirtschaftlichen Betriebe erfolgt nach den Regelungen der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) der Europäischen Union.
Weiterlesen
Für die Arbeiten wird der Streckenabschnitt halbseitig gesperrt
27.04.:B 258: Straßenschäden zwischen Virneburg und Kreuznick werden beseitigt
Virneburg. Ab dem 27. April 2026 erfolgen partielle Asphaltinstandsetzungsarbeiten zwischen Virneburg und Kreuznick im Verlauf der B 258.
Weiterlesen
