Die unbekannte Frau hat das Tier einfach mitgenommen
Koblenz: Hundeentführung im Löhr-Center
Koblenz. Am Samstagmittag, 19. November, gegen 12:30 Uhr, kam es im Löhr-Center vor dem REWE Markt zu einem Diebstahl eines Shih Tzu, der dort von der Besitzerin angeleint war. Die Frau gab gegenüber einer Zeugin an, dass sie den Hund nun mit nach Hause nehme und ihm einen neuen Namen geben werde. Zudem passe er gut zu ihrem jetzigen Hund. Die Täterin wird wie folgt beschrieben: ca. Ende 50 - Anfang 60, beiger Mantel, braune Stiefel, kurze blonde Haare, blauer Einkaufstrolly und nun einen Hund mit Flexleine. Sie stieg dann vermutlich in einen Bus vor dem Löhr-Center. Wer Hinweise zu der Frau geben kann, wird gebeten mit der Polizeiinspektion 1 in Koblenz Kontakt aufzunehmen, Telefon 0261-1032510 oder per Mail pikoblenz1@polizei.rlp.de
Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Themen
Wer hat diesen Shih Tzu gesehen? Foto: Polizei
RegioMAGAZIN
Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.
- 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
- Neue Ausgabe jeden Tag
- Für unterwegs gemacht
Lebensmittel retten in Mayen
foodsharing Mayen rettet Lebensmittel auf dem Lukasmarkt 2026 nachhaltig
Mayen. Wenn die Lichter des traditionellen Lukasmarkts ausgehen und das Abschlussfeuerwerk verklungen ist, beginnt für ein ganz besonderes Team die wichtigste Schicht. Auch in diesem Jahr – und damit bereits im vierten Jahr in Folge – waren die Ehrenamtlichen von **foodsharing Mayen** am Sonntagabend im Einsatz, um übrig gebliebene Lebensmittel vor der Tonne zu bewahren.
Weiterlesen
Zuhause gesucht für Kater mit rot-weißem Fell
Kater Tom sucht nach seinem Zuhause, wahrscheinlich Niederzissen, Bächelsberg
Niederzissen. Seit dem 22.09.2026 schläft Kater Tom auf dem Balkon und möchte unbedingt ins Haus, was aber wegen der dort bereits wohnenden Katze nicht geht, denn sie vertragen sich nicht.
Weiterlesen
Jürgen B.Hausmann gastierte in der Laacher See-Halle
Der „dritte Anlauf“ passte
Mendig. „Wie das Leben so spielt…“ aus 27 Jahren Kabarett und fast 62 Jahren Leben: Geschichten zum Totlachen, zum Schmunzeln und zum gerührt sein. Jürgen B. Hausmann begeisterte das Publikum in der ausverkauften Laacher See-Halle mit einer kabarettistischen Retrospektive von 1964 bis heute.
Weiterlesen