Blaulicht | 15.05.2023

Nur Handschellen stellten den 50-Jährigen ruhig.

Koblenz: Mann berührt Joggerin unsittlich und rastet danach aus

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Koblenz. Am Donnerstag, dem 11.05.2023, erhielt die Polizei gegen 12:40 Uhr eine Meldung über eine stark betrunkene und pöbelnde Person am Moselufer unterhalb des Rohrerpfads in Koblenz-Metternich. Laut Zeugenaussagen soll der spätere Beschuldigte insbesondere Frauen angepöbelt und versucht haben, sich ihnen anzunähern. Einer bislang unbekannten weiblichen Joggerin soll er an den Hintern gegriffen haben.

Als die Polizeibeamten unverzüglich eintrafen, zeigte der 50-jährige Mann bereits ein stark aggressives Verhalten. Da er trotz eines ausgesprochenen Platzverweises nicht folgte, wurde er gefesselt und vorläufig in den Streifenwagen gebracht. Während dieser Maßnahme beleidigte er die eingesetzten Beamten massiv und versuchte sogar, sie anzuspucken. Auch während der Fahrt zum Polizeigewahrsam blieb er durchgehend unkooperativ und beleidigte fortlaufend die Einsatzkräfte.

Gegen ihn wurden mehrere Strafanzeigen, einschließlich sexueller Belästigung, erstattet.

Die Polizei bittet nun die geschädigte weibliche Joggerin oder Zeugen, die Informationen zu ihr geben können, sich bei der Polizeiinspektion Koblenz 2 telefonisch unter der Nummer 0261/103-2911 oder per E-Mail an pikoblenz2@polizei.rlp.de zu melden.

BA

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Ausflug zum Albertinum nach Mendig

  • Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
  • Thomas999: In fünf Monaten ist diese Baumaßnahme niemals abgeschlossen! Wie lange wird schon in der Max-Planck-Straße gebaut? Fast 1 Jahr!
Azubi Messe Go bei Blick aktuell
3+1 Aktion
MA Hauswirtschaft Küche
Imagewerbung
Angebotsanzeige (Januar)
Sonntag Verkauf von 13-18 Uhr
Maifeld
Stellenanzeige Zahntechniker
"Harald Schweiss"
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

KVM präsentierte unterhaltsames Programm

Kunterbuntes Narrenspektakel in Millebaach

Müllenbach. Sitzungspräsident Jörg Fuhrmann war es vorbehalten, das Bühnenspektakel der Eifelnarren im Stil eines wortgewandten Moderators eröffnen. In diesem Zusammenhang konnten die Offiziellen des örtlichen Karnevalvereins mit einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm aufwarten, zu dem das bewährte Müllenbacher Narrenparkett sowohl für Tanzdarbietungen wie für das gesprochene Wort auf Hochglanz poliert worden war.

Weiterlesen

Große CKG-Prunksitzung lockte in die BBS-Narrhalla

Cochem: Kurzweiliges Narrenspektakel sorgte für Begeisterung

Cochem. Farbenfroh, schwungvoll, amüsant und spektakulär, ging es auch heuer im Narrentempel der Cochemer Karnevals-Gesellschaft (CKG) zur Sache. Unter der Leitung von Jörg Eckerskorn, der als versierter Narrenmagister diesmal zum 30. Mal die Schelle des Sitzungspräsidenten schwang, machte mit deren Einsatz den Weg frei für ein abwechslungsreiches, kurzweiliges und höchst amüsantes Narrenspektakel.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Pellets
Anzeige Messe Go
Pflegefachkräfte in der Tagespflege(w/m/d)
Stellenanzeige Erzieherinnen
Stellenanzeige
Titelanzeige
Karneval in Bad Bodendorf
Karneval in Bad Bodendorf
Stellenanzeige Hilfspolizist
Stellenanzeige Jugendpfleger/in u. Azubi Kauffrau Tourismus
Stellenanzeige Kundendiensttechniker
Rosenmontagszug in Brohl
Experten für Recht
Experten für Steuern, Recht & Vorsorge
Titelanzeige Goldankauf