Blaulicht | 03.06.2022, 14:02 Uhr

Der 9-Jährige reiste offensichtlich spät abends von Linz nach Koblenz

Koblenz: Vermisster Junge wohlbehalten aufgefunden

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Linz/Koblenz. Am Donnerstagabend, gegen 22:30 Uhr, meldete eine Mutter aus Linz ihren 9-jährigen Jungen bei der Polizeiinspektion in Linz als vermisst.

Der Junge war am Abend mit einer Bekannten der Mutter am Scherer Shopping in Linz und im dortigen Norma-Markt einkaufen. Nach Angaben der Zeugin sei der Junge gegen 19:30 Uhr plötzlich verschwunden gewesen. Nach Anzeige der Mutter leitete die Linzer Polizei eine Suche im näheren Umfeld des Verschwindens ein.

Parallel wurden die Polizeiinspektionen im Großraum Neuwied, Koblenz und Bonn um Fahndungsmaßnahmen ersucht. Gegen 23:30 Uhr kam die erlösende Nachricht: Der Junge wurde am Bahnhof in Koblenz von der dortigen Bundespolizei angetroffen und in Obhut genommen. Hier konnten die erleichterten Eltern den Jungen abholen.

Pressemitteilung der Polizei Koblenz

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Imageanzeige Werbeplan 2026
Dauerauftrag 2026
Tag der offenen Tür
50 Jahre Jugendfeuerwehr Weißenthurm
Linzer Winzerfest
Rund ums Haus
Empfohlene Artikel
04.09.: Diez: Motorradunfall auf der B 54
165

Diez. Am Freitagmittag ereignete sich auf der B54 in der Nähe von Diez ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer Verletzungen erlitt. Der Unfall wurde durch den Fahrer eines Pkw verursacht, der beim Einfahren von der L318 auf die B54 die Vorfahrt des Motorradfahrers missachtete. Aufgrund der notwendigen Verkehrsunfallaufnahme musste die Straße vorübergehend gesperrt werden.

Weiterlesen

Symbolbild.
826

Ulmen. Am Freitag, den 4. September 2026, ereignete sich gegen 00:10 Uhr im Einmündungsbereich der B259 und K2 in der Ortslage Ulmen ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Personenkraftwagen. Nach bisherigem Erkenntnisstand befuhr ein Autofahrer die B259 von Ulmen in Richtung Auderath. Ein anderer Fahrer befand sich auf der K2 und wollte nach links auf die B259 abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es dann aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Baustelle der neuen Kurparkrandbebauung im Bad Neuenahr im Juli.
354

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Im Kurpark Bad Neuenahr, dem grünen Herzen und Veranstaltungszentrum der Kurstadt, finden derzeit äußerst umfangreiche Baumaßnahmen statt. Zum einen werden der flutgeschädigte Park selbst sowie das Kurparkterrassengebäude mit der Kleinen Bühne wiederhergestellt, zum anderen entsteht die neue Kurparkrandbebauung, die bereits vor der Flut im Sommer 2021 in Planung war. Sie umfasst...

Von Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

04.09.: Nickenich: Schwerer Verkehrsunfall: Motorradfahrer kollidiert mit Anhänger
1114

Nickenich. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der L 118 zwischen Andernach und Kruft. Der Fahrer eines Wohnmobils, das mit einem Anhänger unterwegs war, befuhr die Strecke von Nickenich in Richtung Mendig. In der Nähe eines Schotterparkplatzes entschied er sich, das Gespann über die Gegenfahrbahn zu wenden. Genau in diesem Moment kam ein Motorradfahrer entgegen und kollidierte mit dem Anhänger.

Weiterlesen