Blaulicht | 19.09.2023, 15:56 Uhr

Jugendlicher wird Opfer eines versuchten Raubes

Körperlich attackiert und geschlagen

Symbolbild  Foto: ROB
427

Unkel. Am Sonntagnachmittag wurde ein 14-jähriger Junge aus Unkel Opfer eines Raubdeliktes am Bahnhof in Unkel. Der Junge wurde von mehreren Jugendlichen körperlich attackiert und geschlagen, wobei die Jugendlichen offensichtlich die Absicht hatten, die Kappe, ein Halskettchen und Geld zu entwenden. Der Junge konnte sich aus der Situation befreien und flüchtete in die elterliche Wohnung. Die Linzer Polizeiinspektion hat die Ermittlungen aufgenommen. Pressemitteilung Polizeiinspektion Linz/Rhein

Symbolbild Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Innovatives aus Weißenthurm
Rund um´s Haus
Zukunft trifft Tradition KW 42
Nachbericht Oktoberfest
Anzeige Lagerverkauf
Titelanzeige o. B. Vorauskasse
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1293

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die CDU Miesenheim auf dem Kirmesplatz
165

CDU Miesenheim Kirmes Engagement

CDU Miesenheim unterstützt traditionelle Kirmes

Miesenheim. Wenn in Miesenheim die traditionelle Kirmes gefeiert wird, ist die CDU natürlich mit dabei – und das war auch in diesem Jahr nicht anders. Bereits beim Aufstellen des Kirmesbaums sorgten die Christdemokraten dafür, dass den kräftigen Trägern nicht die Puste ausging: Mit erfrischenden Getränken ging die Arbeit gleich leichter von der Hand.

Von Jürgen Krämer aus Andernach

Weiterlesen