Bereits eine Woche zuvor fand eine ähnliche Überprüfung statt

Kontrollnacht in Andernacher Gaststätten: Mehrere Anzeigen gefertigt

Kontrollnacht in Andernacher Gaststätten: Mehrere Anzeigen gefertigt

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Andernach. In der Nacht vom 11. auf den 12. Dezember wurden seitens des Ordnungsamtes der Stadtverwaltung Andernach und der Polizeiinspektion Andernach gemeinsame Kontrollen im Innenstadtbereich Andernach durchgeführt. Nachdem eine Woche zuvor bereits solche gemeinsame Kontrollen durchgeführt und Verstöße festgestellt wurden , konnten bei der erneuten Kontrolle Verstöße gegen das Gaststättengesetz, das Nichtraucherschutzgesetz sowie Verstöße gegen die Corona-Bekämpfungsverordnung festgestellt werden. In mehreren Fällen wurden entsprechende Anzeigen gefertigt. Pressemitteilung

Polizei Andernach