Blaulicht | 19.12.2025

Autofahrer besaß zudem keinen Führerschein

Kreis Neuwied: Unfall mit über drei Promille

Symbolbild. Foto: ROB

Puderbach/Windhagen. Am Nachmittag des 18. Dezember kam es im Dienstgebiet der Polizei Straßenhaus zu zwei nennenswerten Fahrten unter Alkoholeinfluss.

In Puderbach verursachte ein Fahrzeugführer einen Verkehrsunfall. Bei der Unfallaufnahme konnte beim Verursacher ein Alkoholwert von über drei Promille festgestellt werden. Zudem ist er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

In Windhagen konnte eine Funkwagenbesatzung bei einer Fahrzeugführerin einen Atemalkoholwert von über zwei Promille feststellen.

Den Fahrzeugführern wurde jeweils eine Blutprobe entnommen und vorliegende Führerscheine sichergestellt. Beide Personen haben sich künftig in einem Strafverfahren zu verantworten. Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?

Ausflug zum Albertinum nach Mendig

  • Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Rosenmontag
Imageanzeige (Januar)
Karnevalssamstag
Maifeld
Karneval in Bad Bodendorf
Stellenanzeige Kundendiensttechniker
VW Fahrzeugangebote
Empfohlene Artikel

Koblenz. In Koblenz ereignete sich in den frühen Morgenstunden des 27. Januar 2026 ein Brandanschlag auf drei Fahrzeuge. Diese befanden sich auf einem umzäunten Firmengelände in der Fritz-Ludwig-Straße. Die Täter konnten unerkannt entkommen, bevor Polizei und Feuerwehr am Tatort eintrafen. Der verursachte Sachschaden an den Firmenfahrzeugen ist erheblich.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Eifelverein Münstermaifeld

Rundwanderung „Hohe Buche“

Münstermaifeld. Am Sonntag, den 8. Februar lädt die Ortsgruppe des Eifelvereins von Münstermaifeld zur 1. Wanderung 2026 auf dem Rundwanderweg „Hohe Buche“ ein.

Weiterlesen

Polch. Auch in diesem Jahr zeigten die Sternsinger wieder Herz für andere. Bei ihren Besuchen sammelten sie neben dem eigentlichen Zweck auch zahlreiche Süßigkeiten, die sie von den Menschen als Dankeschön erhielten. Schnell wurde jedoch klar: Für die Sternsinger selbst war die Menge wie jedes Jahr einfach zu viel.

Weiterlesen

Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Hausmeister, bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Messe GO meets BBS Andernach -  Bestellung Nr.: 0033082659
Stellenanzeige Berufskraftfahrer
Anzeige Andernach Mitte Card
Stellenanzeige Erzieherinnen
Stellenanzeige
Stellenanzeige Zahntechniker
Betriebsferien Karneval 2026
Karneval in Bad Bodendorf
Anzeige SALE
Rosenmontag in Brohl
"Harald Schweiss"
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Titelanzeige Goldankauf