Blaulicht | 09.07.2024

Unfall in Neustadt/Westerwald

Kuriosum im Westerwald: Betrunkener kehrt nach Verfolgungsjagd an Unfallstelle zurück

Symbolbild  Foto: ROB

Neustadt/Westerwald. Am Dienstag, 9. Juli, gegen 1.25 Uhr, floh ein unbeteiligter PKW von einer Unfallstelle in der Gemarkung Neustadt über Feld- und Waldwege, als sich das Polizeiauto näherte. Aufgrund der Beschaffenheit der Wege musste die Verfolgung bald abgebrochen werden.

Bei der Rückkehr zur Unfallstelle befand sich der flüchtige PKW jedoch wieder dort und konnte anhand des Kennzeichens zweifelsfrei identifiziert werden. Der 19-jährige Fahrer aus der Verbandsgemeinde Bad Marienberg stand unter Alkoholeinfluss.

Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt. BA

Symbolbild Foto: ROB

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Hans.E: sind eigentlich die Pflastersteine aus China mittlerweile angekommen?
  • Jo Wester: Leider, sie haben Fahrrad Wege vergessen!

Trauer um Wolfgang Schlagwein

  • Detlev Koch: Der Tod von Wolfgang Schlagwein hat mich sehr betroffen gemacht. Ich habe ihn während der Zusammenarbeit im Rat der Stadt Bad Neuenahr -Ahrweiler als einen ausgesprochen kompetenten und unglaublich angenehmen Politiker und Menschen wahrgenommen.
Kreishandwerkerschaft
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Kreishandwerkerschaft
Stellenanzeige Reinigungskraft in Teilzeit gesucht
Angebotsanzeige (Oktober)
Rund ums Haus
Imageanzeige
Herbstbunt
Anzeige Herbstfest
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Am 6. November 2025 im Haus der Familie

Gesundheit und Wohlbefinden zum Männertag in Andernach

Andernach. Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Andernach lädt gemeinsam mit Partnerorganisationen herzlich zum diesjährigen Männertag ein. Unter dem Motto „Gesundheit und Wohlbefinden“ findet der Thementag am 6. November von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Haus der Familie Andernach statt, unterstützt von der AOK-Gesundheitskasse.

Weiterlesen

„Die Jobmesse für Zugewanderte in der Rheinhalle Remagen ist ein wichtiges Signal für gelebte Integration und für die Zukunft unserer Stadt, im Kreis Ahrweiler und unserer gesamten Region. Arbeit bedeutet nicht nur Einkommen, sondern auch Teilhabe, Selbstständigkeit und die Möglichkeit, das eigene Leben aktiv zu gestalten.

Weiterlesen

Remagen. Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz bietet zusammen mit zwölf regionalen Partnern am 29. Oktober 2025 in der Rheinhalle in Remagen eine Jobmesse an, bei der Zugewanderte sowie Geflüchtete aus allen Weltregionen mit Unternehmen aus dem Landkreis Ahrweiler Kontakte knüpfen und sich kennenlernen können. Nach einer sehr erfolgreichen Messe im letzten Jahr, freuen wir uns, auch dieses Jahr wieder eine Jobmesse für Zugewanderte zu organisieren.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Kreishandwerkerschaft
Essen auf Rädern
Anzeige Holz Loth
Illustration-Anzeige
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Baumfällung & Brennholz
Titel
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Heizung
Angebotsanzeige (August)
Ganze Seite Remagen
Nachruf Regina Harz
Doppelseite Herbstbunt
Anzeige Jubiläum 5 Jahre Bad Neuenahr-Ahrweiler